t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Überraschung bei "Masked Singer": Diese Schauspielerin war im Bienen-Kostüm


"The Masked Singer"
Diese Schauspielerin steckte im Bienen-Kostüm

Von t-online, rix

Aktualisiert am 21.10.2020Lesedauer: 2 Min.
"The Masked Singer": Veronica Ferres ist der Promi im Bienen-Kostüm.Vergrößern des Bildes"The Masked Singer": Veronica Ferres ist der Promi im Bienen-Kostüm. (Quelle: ProSieben / Willi Weber)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Gleich in der ersten Folge von "The Masked Singer" wurde ein Superstar enttarnt. Der Promi unter dem Bienen-Kostüm war für die meisten Zuschauer eine absolute Überraschung.

Ab jetzt wird auf ProSieben wieder fleißig geraten: Am Dienstagabend startete die dritte Staffel von "The Masked Singer" – und die begann gleich mit einer kleinen Sensation. Denn zum ersten Mal trat ein Kandidat nicht allein auf, sondern als Duo. Das Erdmännchen kam in Begleitung ihres Mannes.

Die Biene ist raus

Auch das Nilpferd sorgte für Gesprächsstoff. Denn viele Zuschauer vermuteten unter dem Kostüm eine Frau. Als das Hippo jedoch die ersten Töne anstimmte, war klar: Das ist ein Mann! Für die größte Überraschung jedoch sorgte ein ganz anderes Kostüm, nämlich die Biene.

Für die war der Spaß bei "The Masked Singer" nach nur einer Folge, rund dreieinhalb Stunden Show und fünf Bühnen-Duellen schon wieder vorbei. Der Promi im Bienen-Kostüm bekam von den Zuschauern die wenigsten Stimmen und musste sich am Ende der Sendung enthüllen.

Die Juroren vermuteten unter der Maske RTL-Moderatorin Katja Burkard oder GNTM-Siegerin Sara Nuru. Die Zuschauer hingegen waren sich sicher, in dem Kostüm kann nur Kabarettistin Désirée Nick stecken. Doch zum Vorschein kam am Ende der Show eine ganz andere Künstlerin. Den Moment der Enttarnung sehen Sie oben im Video oder hier.

Veronica Ferres ist die Biene

Tatsächlich war es Veronica Ferres, die als Biene verkleidet auf der Bühne sang. Ihr Name fiel in der Sendung kein einziges Mal, auch auf Twitter hatte niemand mit der Frau von Carsten Maschmeyer gerechnet.

"Veronica, Veronica, du bist ein Super-Superstar. Ich verehre dich. Du bist eine hammer Schauspielerin", schwärmte Bülent Ceylan. Auch Didi Hallervorden, der am Dienstagabend als Gastjuror fungierte, war total begeistert von dem Promi unter der Maske.

"Ich finde 'The Masked Singer' die geilste Show der Welt und als ich angefragt wurde, habe ich sofort zugesagt, und habe dann erst gemerkt, dass ich ja gar nicht singen kann", sagte die Schauspielerin nach ihrer Enttarnung.

Die Kostüme auf einen Blick

Neun Kandidaten sind aktuell noch im Rennen. Woche für Woche fliegt einer raus. Alle Kostüme sehen Sie in unserer Fotoshow.


Moderiert wird "The Masked Singer" wie auch bereits in den vergangenen zwei Staffeln von Matthias Opdenhövel. Die Rate-Jury hingegen wurde komplett ausgetauscht. Anstatt Ruth Moschner und Rea Garvey sitzen nun Sonja Zietlow und Bülent Celyan hinter dem Pult. Der dritte Platz wird regelmäßig von einem anderen Promi besetzt.

Verwendete Quellen
  • "The Masked Singer"-Folge vom 20. Oktober
  • Eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website