Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV >

"Temptation Island": Die erste Promi-Beziehung bröckelt

"Temptation Island VIP"  

Promi-Beziehung durch Fremdgeh-Show in Gefahr

29.10.2020, 16:47 Uhr | JaH, t-online

"Temptation Island": Die erste Promi-Beziehung bröckelt . "Temptation Island": Calvin hat ein Doppeldate mit Finnja und Nadine. (Quelle: TVNOW )

"Temptation Island": Calvin hat ein Doppeldate mit Finnja und Nadine. (Quelle: TVNOW )

Vier vergebene Promi-Paare stellen sich in der Anti-Kuppelshow "Temptation Island VIP" der Versuchung. Eine Beziehung steht schon nach drei Folgen auf dem Prüfstand.

Calvin und Roxy lernten sich in der letzten Staffel von "Temptation Island" kennen. Er war damals vergeben, sie agierte als sogenannte Verführerin. Kurze Zeit später wurde aus den beiden ein Paar und es reichte sogar für die Promi-Version der Fremdgeh-Show. Nun zittert Roxy in der ersten VIP-Staffel um die Treue ihres Freundes. 

Offenbar zittert sie zurecht. Denn beim ersten Lagerfeuer für die Frauen – bei dieser Zeremonie sehen sowohl Männer als auch Frauen, was ihre jeweiligen Partner angestellt haben – musste Roxy bereits erleben, wie ihr Freund Calvin mit mehreren Frauen intim wurde. Er ließ die Verführerinnen auf seinem Schoß sitzen, wurde von ihnen gestreichelt und ließ sich sogar in den Schritt fassen. 

"Wir hatten eine Abmachung, er hat sich null daran gehalten"

"Das ist abartig!", stellte Roxy fest. "Die Mädels sind so außerhalb von jedem Maß, was ich jemals gedacht habe. Ich habe mit ihm ausgemacht, dass diese Art von Körperkontakt für mich nicht machbar ist", fasste sie enttäuscht zusammen. "Ich hätte nicht gedacht, dass Calvin so weit geht. Wir hatten unsere Abmachung und er hat sich null daran gehalten."

"Temptation Island VIP": Giulia, Roxy, Stephi und Jasmin konnten sehen, wie sich ihre Männer ohne sie verhielten.  (Quelle: TVNOW )"Temptation Island VIP": Giulia, Roxy, Stephi und Jasmin konnten sehen, wie sich ihre Männer ohne sie verhielten. (Quelle: TVNOW )

Für Roxy war klar: "Wenn Calvin so weitermacht, dann wird es schwierig für unsere Beziehung. Wer will denn so einen Partner an seiner Seite haben?" Auch Promi-Dame Stephi pflichtete ihr bei: "Das hat nichts mit Loyalität, Ehrlichkeit oder Vertrauen zu tun." 

Trost fand Roxy bei einem der männlichen Verführer. Jay hatte viel Verständnis für sie und brachte sie auf andere Gedanken. Das kann wohl auch für die folgende Lagerfeuernacht nicht schaden. Denn während sich Roxy noch von den Bildern ihres Freundes erholte, ist der schon wieder dabei, neue verletzende Szenen zu produzieren. 

Bei einem Doppeldate mit Finnja und Nadine plantschte er mit den beiden halbnackten Frauen in einem Planschbecken und rieb seine Date-Partnerinnen mit Schlamm ein. "Das ist purer Sex", beschrieb er die Situation. Wie Roxy auf diese Bilder reagieren wird, zeigt sich dann in der kommenden Woche. 

Verwendete Quellen:
  • TVNOW / RTL: "Temptation Island VIP" dritte Folge

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Alba Modatchibo.deOTTODeichmannbonprix.deLIDLBabistadouglas.deamazon.de

shopping-portal