t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

"Der Bachelor": Startdatum für neue Staffel bekannt — das ist Niko!


"Kein Urlaubsflirt"
Startdatum für neue Staffel "Der Bachelor" bekannt

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 14.12.2020Lesedauer: 1 Min.
"Der Bachelor": Niko ist der nächste Rosenkavalier.Vergrößern des Bildes"Der Bachelor": Niko ist der nächste Rosenkavalier. (Quelle: TVNOW / René Lohse)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Gerade erst hat Bachelorette Melissa ihre Liebe im TV gefunden, da steht schon fest, wann "Der Bachelor" wieder liebeshungrigen Single-Damen seine Rosen in die Hand drückt.

Aus der TV-Landschaft ist diese Kuppelshow nicht mehr wegzudenken: "Der Bachelor". Seit der zweiten Staffel 2012 mit Ur-Bachelor Paul Janke läuft die Serie jedes Jahr. Bisher hat noch keines der Liebespaare lange gehalten, auch wenn es bei Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn sowie Andrej Mangold und Jennifer Lange lange Zeit so aussah, als könnte es doch klappen.

Egal, dieses Mal klappt es bestimmt! 2021 wird Niko Griesert sein Liebesglück versuchen. Der Sender RTL hat jetzt auch bekanntgegeben, wann die nächste Staffel des Liebesabenteuers im TV zu sehen sein wird. "Das neue Jahr startet rosig! Denn schon am 13. Januar geht die Liebessuche mit unserem neuen Bachelor Niko los", heißt es in einem Instagram-Beitrag auf dem "Der Bachelor"-Profil.

Wegen der Corona-Pandemie werden die Singles jedoch nicht ins traumhafte Ausland verfrachtet, sondern müssen im heimischen Deutschland die Zeit miteinander verbringen. Der Drehort, oder ob es gar mehrere Orte gibt, ist zur Zeit noch nicht bekannt.

Für den Rosenkavalier ist das jedoch kein Nachteil. Im Interview mit RTL sagt Niko: "Es soll kein Urlaubsflirt werden! Wir lernen uns hier kennen und leben danach auch sicher hier, deshalb finde ich das super und freue mich umso mehr darauf. Es gibt ja auch viele schöne Orte in Deutschland. Zusammen wegfahren können wir später immer noch."

Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil von "Der Bachelor"
  • RTL Pressemitteilung: "'Das soll kein Urlaubsflirt werden'"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website