t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVDSDS

Skurriler DSDS-Auftritt: Kandidat mit Gummipuppe, Maite Kelly geschockt


DSDS-Kandidat performt mit Gummipuppe

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 13.01.2021Lesedauer: 2 Min.
Zumindest einer hat bei diesem Auftritt Spaß: DSDS-Kandidat Nikita-Hans schockt die Jury.Vergrößern des BildesZumindest einer hat bei diesem Auftritt Spaß: DSDS-Kandidat Nikita-Hans schockt die Jury. (Quelle: TVNOW / Stefan Gregorowius)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auffallen um jeden Preis? Zumindest ein Kandidat versuchte am Dienstagabend bei DSDS mit einem recht skurrilen Auftritt samt Gummipuppe zu punkten. Ob er damit der Jury einheizen konnte?

Für TV-Trash-Fans ist DSDS jetzt gerade in der heißen Phase: die Castings. Hier tummeln sich neben guten Stimmen auch viele, die absolut nicht singen können und fehlendes Talent mit großen Showeinlagen ausgleichen wollen. Meist ist das dann ziemlich gaga. Das beweist auch Nikita-Hans aus Leipzig. Der 19-Jährige kam mit Unterstützung in Form einer aufblasbaren Sexpuppe.

"Ich bin hier, weil ich sehr gut performen und singen kann", meint der angehende Hotelfachmann vor seinem Auftritt noch ganz selbstbewusst. "Und das möchte ich heute unter Beweis stellen mit meiner Begleitperson Katja." Das ist die angesprochene Gummipuppe.

Wer Katja für eine reine Showeinlage hält, der täuscht sich. Nikita-Hans und seine aufblasbare Duettpartnerin scheinen sich schon länger zu kennen. "Katja kenne ich jetzt schon seit einem halben Jahr. Sie hilft mir, mich auf meinen Auftritt vorzubereiten."

Doch seinem Gesangsauftritt geht schneller die Luft aus als Katja. "Entweder ist man völlig bescheuert oder richtig mutig", flüstert Dieter Bohlen zu Maite Kelly. Nikita-Hans singt "Sex Tape" von YouTube-Star Katja Krasavice. Und dazu wirft der vermeintliche Sänger seiner Puppe in verschiedene Posen, greift ihr an die Gummi-Brust.

Für Maite Kelly zu viel: Sie wendet sich geschockt ab. Der Rausschmiss folgt sofort, denn der Pop-Titan hat genug. "Die Bewertung muss man sich hier verdienen. Und nicht mit so einer Scheiße! Viermal Nein. Und jetzt zieh' Leine!“

Und übrigens: Sänger Michael Wendler, der die Jury und Show freiwillig verließ, war auch in dieser Episode der Castingshow maximal verpixelt zu sehen.

Verwendete Quellen
  • "Deutschland sucht den Superstar" vom 12. Januar 2021
  • Instagram-Profil von DSDS
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website