Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Dschungelcamp >

Dschungelshow 2021: Aus welchen Shows kennt man Filip Pavlovic?

Badboy im "Bachelor"-Kosmos  

Dschungelshow 2021: Wer ist Filip Pavlovic?

15.01.2021, 23:19 Uhr
Dschungelshow 2021: Aus welchen Shows kennt man Filip Pavlovic?. Filip Pavlovic: Er gibt sich als Badboy des Bachelor-Universums.  (Quelle: privat / Filip Pavlovic)

Filip Pavlovic: Er gibt sich als Badboy des Bachelor-Universums. (Quelle: privat / Filip Pavlovic)

Filip Pavlovic wollte 2018 das Herz von der damaligen Bachelorette Nadine Klein erobern und hat seitdem etliche TV-Shows mitgenommen, die ihm so vor die Nase kamen. Jetzt freut sich der 26-Jährige auf den Dschungel. 

Auf Instagram inszenierte sich Filip Pavlovic schon vor seiner Teilnahme in der Dschungelshow mit einer riesigen gelben Schlange vor Urwald-Kulisse und schrieb: "Dschungel 21, let's Go". Vielleicht hatte der Realitystar da noch gar nicht mitbekommen, dass die Staffel in diesem Jahr in Köln Hürth gedreht wird. 

Dem gebürtigen Hamburger dürfte der Ortswechsel allerdings ganz gelegen kommen. Pavlovic hat nämlich Angst vor Krabbeltieren, besonders vor Schlagen. Davon gibt es in Australien ja bekanntlich genügend. Mit Menschen, die sich im Reality-TV bewegen, kennt er sich jedenfalls aus. Nach seiner Teilnahme bei "Die Bachelorette" war er bei "Bachelor in Paradise", "Like Me – I'm Famous", "Festspiele der Realitystars" und dem "Promiboxen 2020" dabei. Dabei gab er sich stets als cooler und manchmal auch böser Junge. Diejenigen, die gut mit ihm auskamen hatten allerdings meistens auch viel zu lachen. Die Frau fürs Leben hat er trotz vieler Versuche in den Kuppelshows allerdings noch nicht gefunden. 

Diese Kandidaten sind außerdem in der Dschungelshow dabei:

In seinem Leben abseits der Medien hat Pavlovic eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker und Glaser abgebrochen. Da er danach ohne festen Job war, entschloss er sich im Unternehmen seiner Mutter in der Reinigungsbranche mit einzusteigen. 

In "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" traf Filip Pavlovic trotz der vielen Teilnahmen in unterschiedlichen Formaten auf niemanden, mit dem er bereits in einer Sendung war. Allerdings hatte er sowohl in "Die Bachelorette" als auch bei "Bachelor in Paradise" große Probleme mir Rafi Rachek, dessen Partner Sam Dylan war in der Dschungelshow mit von der Partie. Berührungspunkte hatten die beiden nur wenige, obwohl sie zusammen im Halbfinale standen. Am Ende setzte sich Filip Pavlovic gegen Kontrahentin Djamila Rowe durch, beide standen zusammen im Finale.

Unterstützung bekam der Sieger zuvor übrigens von Pietro Lombardi. Der Sänger forderte seine 1,9 Millionen Follower auf Instagram auf, für Filip Pavlovic anzurufen, die beiden sind befreundet.   

Verwendete Quellen:
  • Eigene Recherche
  • Informationen über Filip Pavlovic aus dem RTL-Pressebereich
  • Instagram: Profil von Filip Pavlociv
  • weitere Quellen
    weniger Quellen anzeigen

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Alba Modatchibo.deOTTODeichmannbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal