Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Dschungelcamp >

Danni Büchner überrascht in Dschungelshow mit neuem Look

XXL-Ausschnitt und Lederhose  

Danni Büchner überrascht in Dschungelshow mit neuem Look

18.01.2021, 13:30 Uhr | JaH, t-online

Danni Büchner überrascht in Dschungelshow mit neuem Look . Danni Büchner: Vor mehr fast genau einem Jahr machte sie sich selbst als Kandidatin auf nach Australien ins Dschungelcamp. (Quelle: imago images / STAR-MEDIA)

Danni Büchner: Vor mehr fast genau einem Jahr machte sie sich selbst als Kandidatin auf nach Australien ins Dschungelcamp. (Quelle: imago images / STAR-MEDIA)

In der dritten Folge der Dschungelshow tauchte Danni Büchner als Ex-Camperin auf. Als die Auswanderin vor die Kamera trat, sorgte sie für eine Überraschung: Die 42-Jährige war kaum wiederzuerkennen. 

"Ich bin ehrlich gesagt schon etwas aufgeregt", erklärte Danni Büchner am Sonntagabend, bevor sie sich auf den Weg in das Fernsehstudio in Hürth machte. Als Ex-Dschungelcamperin sollte sie über ihre Zeit im Urwald plaudern und die aktuellen Kandidaten bewerten. Auch der amtierende Dschungelkönig Prince Damien war zu Gast. 

Als Danni dann im Studio zu sehen war, staunten die Zuschauer nicht schlecht. Die Wahl-Mallorquinerin war kaum mehr wiederzuerkennen. Mit einem XXL-Ausschnitt, einem Leoparden-Blazer und einer engen Lederhose betrat sie das Studio. Auch auf Instagram zeigte Danni ihren rund 257.000 Followern ihren neuen Look.

Frisch aus der Zauberkugel   

Vor allem das freizügige Styling und das glamouröse Abend-Make-up ließen Danni total anders aussehen. Sie selbst erklärte in ihrer Story, sie sei nun frisch aus der Zauberkugel gekommen. Eine Anspielung auf die einstigen Kindersendung die "Mini Playback Show", in der Kinder, nachdem sie durch die Zauberkugel gingen, wie Superstars aussahen. 

Mit ihrem neuen Look war die fünffache Mutter voll und ganz zufrieden. Unter ihren Beitrag auf Instagram, mit dem sie gleich mehrere Fotos von sich präsentierte, schrieb sie: "Auch Mamas dürfen sich mal richtig, richtig hübsch fühlen." Außerdem bedankte sie sich bei der Make-Up-Künstlerin, die "unglaubliche Arbeit" gemacht habe. Danni sei davon überwältigt gewesen. 

Häme für Danni im Studio

Ein großes Selbstbewusstsein konnte die einstige Dschungelcamperin in der Show allerdings auch gebrauchen. Im Gespräch mit den Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich bekam Danni nämlich ordentlich Gegenwind zu spüren. Besonders Daniel feuerte einen fiesen Witz nach dem anderen heraus. So erklärte er Dannis neuen Freund Ennesto Monté zum Beispiel zum Wanderpokal. Mehr dazu lesen Sie hier. 

In einer Story, die Danni zusammen mit Prince Damien aufnahm, erklärte sie dass ihr Aussehen auch etwas mit ihrem neuen Partner zu tun hatte: "Er macht mich glücklich, deswegen sehe ich so aus", sagte die Reality-Darstellerin da. 

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Alba Modatchibo.deOTTODeichmannbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal