Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV > Germany’s Next Topmodel >

Während GNTM: Heidi Klum in Deutschland "eingesperrt"

Während GNTM-Dreharbeiten  

Heidi Klum in Deutschland "eingesperrt"

25.01.2021, 19:53 Uhr
Während GNTM: Heidi Klum in Deutschland "eingesperrt". Heidi Klum: Die Dreharbeiten für GNTM finden in diesem Jahr in Deutschland statt.  (Quelle: imago images / Future Image)

Heidi Klum: Die Dreharbeiten für GNTM finden in diesem Jahr in Deutschland statt. (Quelle: imago images / Future Image)

Im Moment dreht Heidi Klum wieder ihre Castingshow. Wegen der Corona-Krise findet "Germany's next Topmodel" diesmal in Deutschland statt. Von ihrer alten Heimat hat Klum allerdings wenig, wie sie jetzt verriet. 

Im Februar startet die 16. Staffel GNTM. Auch wenn die ersten Szenen bereits abgedreht wurden, ist Heidi Klum momentan noch immer dabei, Material für die ProSieben-Sendung aufzunehmen. Wegen der Corona-Pandemie findet die Show in diesem Jahr nicht in Los Angeles, Klums neuer Heimat, sondern in Deutschland, Klums alter Heimat, statt. Gedreht wurde vor allem in Berlin, die vierfache Mutter zog deswegen für mehrere Monate mit ihren Kindern in die Hauptstadt. 

Kein Besuch in Bergisch Gladbach 

Auf einer virtuellen Pressekonferenz am Montag, bei der auch t-online dabei war, präsentierte Klum die erste Folge ihrer neuen Topmodel-Show. Dabei erzählte sie auch, dass sie während ihres Aufenthaltes in Deutschland keinen Besuch in Bergisch Gladbach machen werde, dort wurde Klum 1973 geboren, auch ihre Familie lebt in Teilen noch dort. "Das kann ich nicht machen", erklärte das Model. Sie dürfe Berlin nicht verlassen.  

"Ein bisschen ist Heidi auch eingesperrt", fügte Senderchef Daniel Rosemann hinzu. "Wir haben einen großen Aufwand betrieben und uns ist sehr viel daran gelegen, dass wir weiter produzieren können. Deswegen gilt für Heidi – und für alle anderen auch – dass auf ein paar Sachen verzichtet werden muss." 

Man müsse positiv bleiben, pflichtete Klum bei. "Wir müssen verstehen, dass es eine Zeit ist, durch die wir durch müssen. Wir müssen uns jetzt anstrengen, damit es nicht noch schlimmer wird. Da kann man eben nicht rumfahren und Leute besuchen, auch wenn man das gerne machen möchte. Wir haben alle eine Verantwortung."

Welche Aufgabe übernimmt Heidis Tochter Leni bei GNTM?  

Eine Verantwortung hat Klum auch für ihre älteste Tochter Leni Klum. Die stapft seit einigen Monaten mit großen Schritten in die Fußstapfen ihrer Mutter. In der ersten Folge der Modelsendung ist die 16-Jährige sogar auch kurz zu sehen und beweist ihre Gebärdensprachkenntnisse.

Das sei aber nicht geplant gewesen. Klum habe als "stolze Mama" nur einmal kurz ihre Tochter zeigen wollen. Leni sei zwar bei den Dreharbeiten dabei gewesen, werde aber keine Rolle bei GNTM übernehmen. "Vielleicht in ein paar Jahren", sagte Heidi Klum.

Verwendete Quellen:
  • Eigene Recherche
  • Virtuelle Pressekonferenz mit Heidi Klum 

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

baurtchibo.deOTTODeichmannbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal