t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVDSDS

DSDS: Juror Mike Singer lässt "Let's Dance"-Tänzerin abblitzen!


Mike Singer lässt "Let's Dance"-Profi abblitzen

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 27.01.2021Lesedauer: 1 Min.
Bei "Let's Dance" ist sie ein Profi, bei DSDS noch eine Anfängerin: Ekaterina Kalugina.Vergrößern des BildesBei "Let's Dance" ist sie ein Profi, bei DSDS noch eine Anfängerin: Ekaterina Kalugina. (Quelle: TVNOW / Stefan Gregorowius)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf dem Tanzparkett von "Let's Dance" kann sich Profi-Tänzerin Katja Kalugina behaupten. Doch wie sieht es mit der großen Show-Bühne von DSDS aus? Dort versuchte sie sich jetzt als Sängerin.

Kommt es nun zum großen Crossover von "Let's Dance" und "Deutschland sucht den Superstar"? Am Dienstagabend sah man Tänzerin Ekaterina "Katja" Kalugina, die bereits viermal in der RTL-Tanzshow auf dem Parkett stand, bei ihrem Vorsingen für DSDS. Für das Gesangscasting lies sie sogar ihre Teilnahme bei der nächsten "Let's Dance"-Staffel sausen. Doch wenn es nach Juror Mike Singer ginge, hätte Katja eigentlich gleich wieder abtanzen können.

Die Tänzerin war nervös. Vor ihrem Auftritt sagte Katja: "So ein 'Let‘s Dance'-Solo-Opening, das ich machen durfte, ist gar nichts gegen diese Aufregung jetzt gerade vor euch." Sie sang "Sway" von den Pussycat Dolls. Während ihrer Performance tanzte sie, nahm die gesamte Bühne in Anspruch.

Da musste auch Poptitan Dieter Bohlen grinsen. "Du bist der erste Künstler, der hier steht, dem ich nur auf die Beine oder die Füße geguckt habe. Sonst gucke ich den Leuten immer auf den Kopf", sagte er in seiner Bewertung. Auch sein Kollege Mike Singer fand zunächst positive Worte, doch kritisierte er ihre Vocals: "Dein Tanz war super. Wie du redest, ist cool. Aber wenn ich jetzt nur den Gesang bewerte, hat es leider nicht gereicht."

Dieter Bohlen und seine Jury-Kollegin Maite Kelly waren da etwas großzügiger. Sie ließen Katja weiterkommen und drückten ihr einen der begehrten gelben Recall-Zettel in die Hand.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website