• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Michelle Obama: Neue Netflix-Show "Waffles + Mochi" fĂĽr ehemalige First Lady


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRegierung rät zu Notstrom-AggregatenSymbolbild für einen TextFDP-Fraktionschef kritisiert BundesländerSymbolbild für einen TextNeuer Corona-Ausbruch in WuhanSymbolbild für einen TextHanni Hüsch verlässt die ARDLive: 3. Freies F1-Training Symbolbild für einen TextSenioren in Wohnung brutal überfallenSymbolbild für einen TextSchauspieler Joe Turkel ist totSymbolbild für ein VideoDeutsche fliehen vor Feuer an Costa BravaSymbolbild für einen TextAustralierin missbrauchte 14-JährigenSymbolbild für einen TextYouTube-Star stirbt mit 23 JahrenSymbolbild für einen TextEinlass-Chaos bei Festival: "Enttäuschend"Symbolbild für einen Watson TeaserJan Böhmermann trauert um KollegenSymbolbild für einen TextErdbeersaison auf dem Hof - jetzt spielen

Michelle Obama: Neue Netflix-Show fĂĽr die ehemalige First Lady

Von t-online, spot on news, rix

Aktualisiert am 10.02.2021Lesedauer: 2 Min.
Michelle Obama: Die ehemalige First Lady startet auf Netflix eine neue Show.
Michelle Obama: Die ehemalige First Lady startet auf Netflix eine neue Show. (Quelle: Roy Rochlin/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In wenigen Wochen gibt es auf Netflix eine neue Show mit Michelle Obama – und die richtet sich vor allem an Kinder. Die ehemalige First Lady ist Teil der Kochshow "Waffles + Mochi".

Die ehemalige First Lady der USA geht bei Streamingdienst Netflix unter die TV-Köche. Michelle Obama hat auf ihrem Twitter-Account mit einem drolligen Foto verkündet, dass am 16. März dieses Jahres ihre Kochshow "Waffles + Mochi" startet.

"Ich freue mich darauf"

Wie der Name und die plüschigen Co-Stars auf dem veröffentlichten Foto schon andeuten, handelt es sich dabei um eine Sendung, die auf ein junges Publikum ausgerichtet ist und ihnen eine gesunde Ernährung näherbringen soll.

Empfohlener externer Inhalt
Twitter

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Die Frau von Barack Obama sei "mehr als begeistert", ihren Followern von ihrer anstehenden Show berichten zu können. "Ich freue mich darauf, dass uns von überall Familien und Kinder auf unserer Reise begleiten, auf der wir leckeres Essen aus aller Welt entdecken, kochen und essen werden."

Gemeinsam mit der 57-Jährigen sollen die beiden titelgebenden Puppen Waffles und Mochi das "Land der Tiefkühlgerichte" verlassen und frische, gesunde Lebensmittel kennenlernen.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Putin hinter Gittern
Wladimir Putin ist im Westen isoliert.


BĂĽcher und ein lukrativer Netflix-Deal

Bei amerikanischen Präsidenten ist es Tradition, sich das Leben nach der Amtszeit mit Buch-Publikationen die Kasse aufzustocken. Barack Obama hatte 2020 die Biografie "Ein verheißendes Land" herausgebracht. Seine Frau veröffentlichte bereits zwei Jahre zuvor das Buch "Becoming".

Im selben Jahr hatten sich der ehemalige Präsident und seine Frau einen Deal mit Netflix an Land gezogen. Die Produktionsfirma der Obamas hat bereits mehrere Hits produziert, die auf Netflix zum Streamen verfügbar sind, wie zum Beispiel die Oscar-prämierten Dokumentation "American Factory" oder die Emmy-nominierte Dokumentation über Michelle Obama "Becoming". Auch fürs kommende Jahr soll das Paar jede Menge geplant haben.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Barack ObamaNetflixTwitterUSA
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website