Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBoris Becker in anderes Gefängnis verlegtSymbolbild für einen TextÜberfall auf Sebastian VettelSymbolbild für einen TextWetter: Sommer pausiert in DeutschlandSymbolbild für einen TextBrisante Fotos belasten Boris JohnsonSymbolbild für einen TextBekannte Modekette wird verkauftSymbolbild für einen TextLufthansa bietet für Airline aus ItalienSymbolbild für einen TextPolizistin verunglückt im Einsatz schwer Symbolbild für einen TextBei Lidl gibt's jetzt ElektroautosSymbolbild für einen TextWas Sie zur Relegation wissen müssenSymbolbild für einen TextTV-Star trennt sich von Samenspender-FreundSymbolbild für einen Watson TeaserSelbstbefriedigung: Therapeutin packt aus

Heidi Klums Tochter Leni nimmt an GNTM-Fotoshootings teil

Von t-online, spot on news, rix

Aktualisiert am 25.02.2021Lesedauer: 2 Min.
Heidi Klum: 2004 wurde sie zum ersten Mal Mutter, seit 2006 moderiert sie GNTM.
Heidi Klum: 2004 wurde sie zum ersten Mal Mutter, seit 2006 moderiert sie GNTM. (Quelle: Dimitrios Kambouris/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Seit Ende letzten Jahres arbeitet Leni Klum offiziell als Model. Geübt hat die Tochter von Heidi Klum in den vergangenen Jahren in der Castingshow ihrer Mutter. Doch das blieb den Zuschauern verborgen.

Als die erste Folge von "Germany's next Topmodel" lief, war Leni Klum nicht einmal zwei Jahre alt. Von Anfang an war die Tochter von Heidi Klum am Set dabei, bekam mit, was ihre Mutter den Kandidatinnen für Tipps mit auf den Weg gab.


Das machen die GNTM-Siegerinnen heute

2006 gewann Lena Gercke aus Cloppenburg die erste Staffel. Es folgte unter anderem eine tolle TV-Karriere: Seit 2015 führt sie zum Beispiel durch "The Voice of Germany". 2020 wurde das Model zum ersten Mal Mutter.
Barbara Meier folgte 2007 auf den Topmodel-Thron. Später verschlug es Meier zum Schauspielunterricht nach New York. Seitdem war sie in mehreren Filmen zu sehen. 2018 nahm sie außerdem bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" teil. Auch sie wurde im Sommer 2020 Mutter.
+14

"Jetzt bin ich dran"

Wie Heidi Klum nun dem "People"-Magazin verriet, stelle sich Leni, nachdem die Dreharbeiten mit den Kandidatinnen abgeschlossen sind, häufig selbst den Shootings der Castingshow. Dann sage sie: "Jetzt bin ich dran" und posiere für die Kamera. "Sie hat über die Jahre so viele gemacht. Sie liebt es", erklärte die 47-Jährige. Gezeigt wurden die Szenen bei ProSieben aber nicht.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
"2023 ist Putin weg – wahrscheinlich im Sanatorium"


Mittlerweile ist das kleine Mädchen 16 Jahre alt und arbeitet selbst als Model. "Sie schlägt sich fantastisch", schwärmte Heidi. Für sie sei es "umwerfend", ihrer Tochter bei der Arbeit zuzusehen. Allen voran, als Leni im Januar dieses Jahres die Berliner Fashion Week eröffnen durfte. "Wo ich sie zum ersten Mal laufen sah, in Stöckelschuhen, wie ein echtes Model", erinnerte sich die Modelmama. "Es ist erstaunlich, ihr zuzusehen, wie sie das alles macht."

Weitere Artikel


Dieses Jahr war Leni Klum auch zum ersten Mal vor der Kamera von GNTM zu sehen. Gleich in der ersten Folge flimmerte die 16-Jährige für wenige Sekunden über die Bildschirme. Ob Heidis Tochter in den kommenden Folgen, die immer donnerstags um 20.15 Uhr ausgestrahlt werden, ebenfalls zu sehen sein wird, ist nicht bekannt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Germany's Next TopmodelHeidi Klum
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website