• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • "Traumschiff": Florian Silbereisen holt Luke Mockridge an Bord


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUS-Polizei erschießt AfroamerikanerSymbolbild für einen TextSchüsse in Kopenhagen: KonzertabsageSymbolbild für einen TextFormel 1: Festnahmen nach ProtestaktionSymbolbild für einen TextGeorg Kofler bestätigt seine neue LiebeSymbolbild für einen Text"Tatort"-Umfrage: Stimmen Sie jetzt abSymbolbild für einen TextKultregisseur mit 59 Vater gewordenSymbolbild für einen TextWeiteres Opfer bei Haiangriff in ÄgyptenSymbolbild für einen TextTheater-Star Peter Brook ist totSymbolbild für einen TextTödlicher Badeunfall in KölnSymbolbild für einen TextFiona Erdmann bringt Baby in NotaufnahmeSymbolbild für einen TextNachbarin findet Blutspritzer an HaustürSymbolbild für einen Watson TeaserCathy Hummels: Neue Liebes-SpekulationSymbolbild für einen TextDeutschland per Zug erkunden - jetzt spielen

Luke Mockridge bekommt Gastrolle beim "Traumschiff"

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 28.02.2021Lesedauer: 1 Min.
Luke Mockridge: Der Comedian wird eine Gastrolle beim ZDF-"Traumschiff" ĂĽbernehmen.
Luke Mockridge: Der Comedian wird eine Gastrolle beim ZDF-"Traumschiff" ĂĽbernehmen. (Quelle: IMAGO / Gartner)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nachdem

Sein skurriler Auftritt beim ZDF-"Fernsehgarten" schlug im Sommer 2019 hohe Wellen. Luke Mockridge sorgte damals mit grenzüberschreitenden Aussagen über ältere Menschen und peinlichen Witzen für Schlagzeilen – alles, um seine eigene Sat.1-Show zu promoten. Nicht nur Moderatorin Andrea Kiewel war danach stinksauer, auch viele Zuschauer kritisierten den Comedian heftig.


Die Besatzung des Traumschiffs

Seit fast 40 Jahren flimmert das "Traumschiff" bereits über die Bildschirme – immer mal wieder mit einer neuen Besatzung.
Vier Kapitäne hatte das "Traumschiff" bereits. Zuletzt hatte Kapitän Burger (gespielt von Sascha Hehn) das Kommando.
+11

Florian Silbereisen holt Luke Mockridge an Bord

Ein weiteres Engagement für den Sender war danach nur schwer vorstellbar. Doch weit gefehlt: Luke Mockridge kehrt nun zum ZDF zurück. Wie der Sender t-online bestätigte, wird er in der Erfolgsreihe "Das Traumschiff" neben Kapitän Florian Silbereisen" zu sehen sein.

Florian Silbereisen: Der Schlagerstar spielt Kapitän Max Parger auf dem "Traumschiff".
Florian Silbereisen: Der Schlagerstar spielt Kapitän Max Parger auf dem "Traumschiff". (Quelle: ZDF / Dirk Bartling)

Ein Neustart mit dem ZDF? "Luke Mockridges Auftritt im 'Fernsehgarten' und seine Gastrolle in 'Das Traumschiff' stehen in keiner Verbindung", erklärte eine Sendersprecherin t-online.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Schütze tötet drei Menschen in Kopenhagener Einkaufszentrum
Sicherheits- und Rettungskräfte erreichen den Tatort in Kopenhagen: In einem Einkaufszentrum in der dänischen Hauptstadt sind Schüsse gefallen.


Laut eines Berichts der "Bild am Sonntag" soll Silbereisen selbst hinter der Verpflichtung stecken. Er holte bereits zahlreiche Stars wie Sarah Lombardi, Motsi Mabuse oder auch Joko Winterscheidt an Bord, um auch ein jĂĽngeres Publikum anzusprechen.

Die Dreharbeiten mit Luke Mockridge sollen bereits vor einigen Wochen auf den Malediven stattgefunden haben. An der Seite von Wayne Carpendale verkörpere er auf dem TV-Dampfer einen Koch. Die Ausstrahlung ist für Weihnachten und Neujahr 2021/2022 geplant.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Steven Sowa
  • Arno Wölk
Von Steven Sowa, Arno Wölk
Andrea KiewelFernsehgartenFlorian SilbereisenSat.1TraumschiffZDF
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website