• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Der Bachelor
  • "Der Bachelor": RTL verschiebt neue Folge — aus diesem Grund


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEM-Aus für WeltfußballerinSymbolbild für einen TextWarmwasser abdrehen? Ministerin warntSymbolbild für einen TextEU-Land führt Wehrpflicht wieder einSymbolbild für einen TextGasstreik in Norwegen: Regierung greift einSymbolbild für einen TextUS-Bluttat: Siebenfache MordanklageSymbolbild für einen TextTennis: Das ist Marias Halbfinal-GegnerinSymbolbild für einen TextBahn: Brandbrief von MitarbeiternSymbolbild für einen TextNicky Hilton ist Mutter gewordenSymbolbild für einen TextKatzenberger war mit Fan im BettSymbolbild für einen TextWilliams' Witwe enthüllt DetailsSymbolbild für einen TextFrau uriniert neben Gleis: Hand gebrochenSymbolbild für einen Watson TeaserFC Bayern vor nächstem Transfer-HammerSymbolbild für einen TextSpielen Sie das Spiel der Könige

"Der Bachelor": RTL verschiebt neue Folge wegen Sondersendung

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 02.03.2021Lesedauer: 1 Min.
Niko Grieserts: Er ist der neue Bachelor.
Niko Grieserts: Er ist der neue Bachelor. (Quelle: TVNOW / René Lohse)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die nächste Nacht der Rosen lässt auf sich warten. Wegen der aktuellen Corona-Krise ändert Sender RTL den Sendestart von "Der Bachelor" und verschiebt diesen nach hinten.

Aktuell ist Bachelor Niko Griesert auf der Suche nach einer neuen Partnerin, der er seine letzte Rose in die Hand drücken kann. Sechs Frauen sind aktuell noch im Rennen von "Der Bachelor". Doch die Entscheidung, wer eine der begehrten Schnittblumen bekommt und wer nach Hause muss, wird später als geplant ausgestrahlt. Denn der Kölner TV-Sender RTL ändert an diesem Mittwoch (3. März) sein Programm.


Die "Bachelor"-Kandidatinnen 2021

Stephie Stark (25), Store Managerin aus Olching: "Wenn ich etwas will, dann nehme ich es mir einfach!"
Jacqueline Bikmaz (32), Bankkauffrau aus Hannover: "Ich sorge für Trubel – im positiven Sinne."
+20

Loading...
Symbolbild fĂĽr eingebettete Inhalte

Embed

Wegen einer Sondersendung zur aktuellen Corona-Pandemie verschiebt sich die Startzeit der Kuppelshow. Um 20.15 Uhr wird zunächst das 15 Minuten lange "RTL Aktuell Spezial: Corona-Krise – Wege aus dem Lockdown" ausgestrahlt. Der Moderator Maik Meuser ordnet mit Gästen aus Politik und Medizin die neuesten Beschlüsse, die am Mittwoch verkündet werden, ein.

Der Startschuss für "Der Bachelor" fällt somit um 20.30 Uhr. Doch rosige Aussichten für Niko und seine Bachelor-Babes: Die Sendung wird nicht gekürzt. Auch das darauffolgende "Stern TV" verzögert sich um eine Viertelstunde.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Der BachelorRTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website