• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Der Bachelor
  • "Der Bachelor": RTL-Fahrer erklärt Liebes-Aus mit Kim-Denise


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen Text"Kegelbrüder": Richter fühlt sich "verhöhnt"Symbolbild für einen TextReisechaos: Scholz kritisiert FlughäfenSymbolbild für einen TextFrau bei Politikertreffen getötetSymbolbild für einen TextTV-Star überfuhr Sohn mit RasenmäherSymbolbild für einen TextUkraine fahndet nach AbgeordnetemSymbolbild für einen TextZugtür schließt – Mann fährt auf Puffer mitSymbolbild für ein VideoPilot filmt Kampfeinsatz in UkraineSymbolbild für einen TextMord an US-Musiker: Urteil gefallenSymbolbild für einen TextTour-Star renkt sich Schulter selbst einSymbolbild für einen TextSpears grüßt oben ohne aus FlitterwochenSymbolbild für einen TextAnsturm auf Johnny Depp in HessenSymbolbild für einen Watson TeaserHarter Vorwurf gegen Bill KaulitzSymbolbild für einen TextSpielen Sie das Spiel der Könige

RTL-Fahrer erklärt Liebes-Aus mit "Bachelor"-Kim-Denise

Von t-online, Seb

02.03.2021Lesedauer: 2 Min.
Kim Denise: Statt mit dem Bachelor brannte sie mit dem Bachelor-Fahrer durch.
Kim Denise: Statt mit dem Bachelor brannte sie mit dem Bachelor-Fahrer durch. (Quelle: TVNOW)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Es war eine der ungewöhnlichsten Liebesgeschichten bei "Der Bachelor": Kandidatin Kim verliebte sich in den Fahrer, kam mit ihm zusammen. Doch das Paar trennte sich, wie der Rosen-Chauffeur nun detailliert erklärt.

So etwas gab es noch nie: Eigentlich wollen die "Der Bachelor"-Kandidatinnen vom Rosenkavalier die letzte Schnittblume haben. Doch bei Niko Griesert und Kim-Denise Lang funkte es nicht. DafĂĽr warf sie ein Auge auf den Produktionsmitarbeiter und Shuttlefahrer William van Siegertstein. Die beiden kamen zusammen, sind aber mittlerweile getrennt, wie vor wenigen Tagen bekannt wurde.


Die "Bachelor"-Kandidatinnen 2021

Stephie Stark (25), Store Managerin aus Olching: "Wenn ich etwas will, dann nehme ich es mir einfach!"
Jacqueline Bikmaz (32), Bankkauffrau aus Hannover: "Ich sorge für Trubel – im positiven Sinne."
+20

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Wir haben uns nach der Produktion weiter kennengelernt. Aber leider mussten wir feststellen, dass wir beide momentan zu sehr mit unserem Alltag beschäftigt sind", erklärte die Schwäbin gegenüber RTL. Doch nun spricht auch Brummi-Willy über das Liebes-Aus mit der Kuppelshow-Kandidatin.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Spektakel auf Sylt – und eine kleine Kirche in Aufruhr
Kirche St. Severin auf Sylt: Hier geben sich Christian Lindner und Franca Lehfeldt am Samstag das Jawort.


"Wir sind, glaube ich, gerade beide an einem Punkt, wo es sehr schwierig ist. Wo es gefühlt gerade leider einfach nicht möglich ist", reflektiert der Fahrer im Gespräch mit dem Internetportal "Promiflash". "Wir haben trotzdem ein sehr gutes Verhältnis zueinander, schätzen und respektieren uns sehr." Auch die große Entfernung zwischen den Wohnorten der beiden sei ein Problem gewesen. Dennoch: Von bösem Blut ist nach der plötzlichen Trennung keine Spur.

Jedoch will der Fahrer klarstellen, wie die beiden sich näher kennengelernt haben. Er habe ihr nicht, wie oft vermutet wurde, einen Zettel mit seiner Nummer zugesteckt. "Der Kontakt ist erst danach zustande gekommen, es wurden auch nie irgendwelche Zettel oder Telefonnummern ausgetauscht! Ich nehme meinen Job sehr ernst", so der Event-Koordinator.

Kim sei ihm jedoch direkt ins Auge gesprungen. Auch, weil sie eigentlich ein Tabu fĂĽr den Produktionsmitarbeiter war. "Man blickt sich in die Augen und redet vielleicht mal kurz. Es hat ja auch irgendwie etwas von diesem 'Was man nicht darf'-GefĂĽhl", schlieĂźt er ab.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Der BachelorRTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website