Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

GNTM-Kandidatin bricht bei Dreharbeiten zusammen

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 18.03.2021Lesedauer: 2 Min.
Empfohlener externer Inhalt
Glomex Video Player

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Glomex Video Player-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Glomex Video Player-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Große Sorge um Jasmine: Der GNTM-Kandidatin geht es bei den Dreharbeiten plötzlich immer schlechter. (Quelle: Glomex)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Für eine von Heidi Klums Topmodel-Anwärterinnen verlief die siebte Woche bei GNTM gar nicht gut. Die 21-jährige Jasmine hat eine Autoimmunkrankheit und fühlte sich plötzlich schlecht.

Bei "Germany's next Topmodel" ging es in der jüngsten Folge um das Thema Social Media. Die teilnehmenden Frauen sollten sich in unterschiedlichsten Situationen präsentieren. Dazu gehörte auch ein Werbespot, bei dem die Kandidatinnen ihre Spontanität unter Beweis stellen sollten. Jasmine freute sich besonders auf diese Aufgabe, hatte sich schon gut vorbereitet. Doch plötzlich musste sie von einem Arzt behandelt werden.


Das machen die GNTM-Siegerinnen heute

2006 gewann Lena Gercke aus Cloppenburg die erste Staffel. Es folgte unter anderem eine tolle TV-Karriere: Seit 2015 führt sie zum Beispiel durch "The Voice of Germany". 2020 wurde das Model zum ersten Mal Mutter.
Barbara Meier folgte 2007 auf den Topmodel-Thron. Später verschlug es Meier zum Schauspielunterricht nach New York. Seitdem war sie in mehreren Filmen zu sehen. 2018 nahm sie außerdem bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" teil. Auch sie wurde im Sommer 2020 Mutter.
+14

"Jasmine wird von Schüben heimgesucht"

Während die Nachwuchsmodels geschminkt und frisiert wurden, fiel plötzlich auf, dass eine Kandidatin fehlte. "Wo ist Jasmine?", fragte Liliane ihre Kontrahentinnen panisch. Doch niemand wusste, wo die Passauerin abgeblieben war. Heidi Klum erklärte dem Publikum dann: "Jasmine hatte einen Schwächeanfall. Sie leidet an der Autoimmunkrankheit Lupus und wird seit einiger Zeit immer wieder von Schüben heimgesucht."

Eine Aufnahme zeigte Jasmine in eine Jacke gehüllt, der GNTM-Kandidatin ging es nicht gut. Ein Arzt wurde gerufen, der sich sofort um die junge Frau kümmern sollte. "Mir ist kalt, ich bin müde und ich fühle meine Hände nicht mehr", erklärte sie. "Ich habe ja diese Autoimmunkrankheit. So wie manche Körper eine Grippe bekämpfen, bekämpft meiner sich einfach selbst."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Erstmals in Ukraine gesichtet: Das ist Russlands "Terminator"


"Ich hoffe, dass sie wiederkommt"

Da die "Gesundheit meiner Mädchen" natürlich immer vorgeht, wie Klum erklärte, musste Jasmine erst einmal behandelt werden. Wie es für die Studentin bei GNTM weitergeht, blieb vorerst unklar. "Ich hoffe mit allem, was ich habe, dass sie wiederkommt", zitterte Liliana.

Beim Entscheidungswalk am Ende der siebten Folge gab es noch immer keine Klarheit über den weiteren Verlauf für Jasmine. Klum erklärte lediglich: "Ihr geht es nicht so gut. Sie ist im Krankenhaus. Alles ist okay, aber sie kann nicht bei uns sein. Sie wird jetzt gerade untersucht."

Weitere Artikel


Während Jasmine um ihre Gesundheit kämpfte, lief es für Chanel in der Show auf andere Art und Weise nicht so gut. Die 20-Jährige musste die Sendung verlassen. Am Ende war sie einfach nicht mehr gut genug, wie Klum betonte.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Germany's Next TopmodelHeidi Klum
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website