Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDSDS

Vorzeitiges DSDS-Aus! Dieter Bohlen ist nicht mehr bei Liveshows dabei


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextLindner will KfZ-Steuer reformierenSymbolbild für einen TextZwei Tote nach Schüssen in HamburgSymbolbild für einen TextNadja Abd el Farrag wieder aufgetaucht
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Dieter Bohlen nicht mehr bei DSDS-Liveshows dabei

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 24.03.2021Lesedauer: 2 Min.
Dieter Bohlen: Nun ist er bei DSDS vorzeitig raus.
Dieter Bohlen: Nun ist er bei DSDS vorzeitig raus. (Quelle: IMAGO / Revierfoto)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Das ist das vorzeitige DSDS-Aus von Dieter Bohlen! Wie RTL nun bekannt gab, wird der Pop-Titan seine Jurykollegen Maite Kelly und Mike Singer in den Liveshows alleine lassen.

Durch das große Jury-Beben bei DSDS und "Das Supertalent" wird Dieter Bohlen in den nächsten Staffeln der Castingshows nicht mehr dabei sein. Sender RTL hat sich von ihm getrennt. Die aktuelle Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" wird somit die letzte für den ehemaligen Modern-Talking-Musiker sein. Eine Nachfolge für ihn steht zur Zeit noch nicht fest. Doch nun der nächste Hammer: Bohlen wird beim Halbfinale und Finale, seinen letzten Live-Show also, nicht dabei sein, wie der Kölner Fernsehsender nun bekanntgab.


Dieter Bohlen und seine Frauen

Liebe ohne Trauschein: Nach seiner gescheiterten Ehe mit Erika Sauerland verliebte sich Dieter Bohlen in Nadja Abd el Farrag – der Beginn einer On-/Off-Beziehung, die für Schlagzeilen sorgte.
Blitz-Ehe mit Scheidung: Ihre Liebe war so stürmisch wie das Temperament von Verona Feldbusch (heute Pooth). 1996 gaben sich die gebürtige Bolivianerin und der Poptitan das Jawort in Las Vegas, vier Wochen später war die Ehe der beiden am Ende.
+7

Bohlen fällt krankheitsbedingt aus

In einer Pressemitteilung heißt es, dass die beiden Live-Shows der aktuellen DSDS-Staffel ohne Dieter Bohlen stattfinden werden. Denn der Noch-Chef-Juror muss krankheitsbedingt kurzfristig absagen. Die Jury besteht somit nur noch aus Maite Kelly und Mike Singer. Ob der Platz von Bohlen anderweitig vergeben werden kann, wird gerade von den DSDS-Machern überprüft.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

"Wir bedauern Dieters krankheitsbedingte Absage sehr und wünschen ihm alles Gute und eine schnelle Genesung", so RTL-Unterhaltungschef Kai Sturm über das vorzeitige Aus von Bohlen. "Die neun Final-Teilnehmer müssen jetzt ohne Dieters Begleitung um den Sieg singen. Dafür sind sie bestens vorbereitet. Maite und Mike haben bislang einen sehr guten Job gemacht und werden auch die Live-Shows allein stemmen." Bohlen hat sich bisher weder zu seinem Rauswurf noch seiner Krankheit geäußert.

Das Halbfinale der Skandal-Staffel wird am 27. März von RTL übertragen und von Oliver Geissen moderiert, der für DSDS-Sieger Alexander Klaws einspringt, der seine Teilnahme vor Kurzem absagen musste. Das Finale wird dann eine Woche später stattfinden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Pressemitteilung RTL: "DSDS-Liveshows ohne Dieter Bohlen: Maite Kelly und Mike Singer in Jury für DSDS-Halbfinale und Finale"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
DSDSDas SupertalentDieter BohlenMaite KellyRTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website