t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Let's Dance": 30 Punkte für Nicolas Puschmann und Vadim Garbuzov


"Alles andere ist eine Frechheit"
"Let's Dance": 30 Punkte für Nicolas Puschmann

Von t-online, rix

Aktualisiert am 27.03.2021Lesedauer: 2 Min.
Nicolas Puschmann und Vadim Garbuzov: Für ihren Tanz bekamen sie 30 Punkte.Vergrößern des BildesNicolas Puschmann und Vadim Garbuzov: Für ihren Tanz bekamen sie 30 Punkte. (Quelle: TVNOW / Stefan Gregorowius)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zum dritten Mal gab es bei "Let's Dance" 30 Punkte. Doch die gingen dieses Mal nicht an Valentina Pahde oder Rúrik Gíslason, sondern an Nicolas Puschmann. Selbst Joachim Llambi fand nur lobende Worte für den Prince Charming.

Bereits in der vergangenen Woche begeisterte der Prince Charming mit seinem Slowfox die Juroren. In Folge drei von "Let's Dance" bekam Nicolas Puschmann 28 Punkte von Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzàlez. Sieben Tage später hat der Kuppelshow-Star noch einmal einen obendrauf gesetzt.

Gemeinsam mit Profitänzer Vadim Garbuzov performte der 29-Jährige einen Contemporary zu "Unsteady" von X Ambassadors. Dafür bekam er die volle Punktzahl und jede Menge Lob von den Juroren. Jorge Gonzàlez habe sich "gefesselt" gefühlt, Motsi Mabuse feierte die "Diversity", weil Nicolas und Vadim das erste männliche Pärchen bei "Let's Dance" bilden.

Auch der sonst so kühle Joachim Llambi fand für den Tanz nur lobende Worte. "Bei diesem Contemporary ist das eigentlich sehr einfach: super Choreographie, super Umsetzung von beiden, tolle Gefühle von beiden. Ich finde, ihr wart absolut synchron", so der 56-Jährige. "Alles andere als heute Abend 30 Punkte ist eine Frechheit." Alle Juroren zückten ihre Zehnerkelle.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Es waren nicht die ersten 30 Punkte, die die Jury in diesem Jahr vergeben hat. Bereits in Folge zwei wurde GZSZ-Star Valentina Pahde für ihren Quickstep mit der Bestnote belohnt, eine Woche später durfte sich auch Rúrik Gíslason über die volle Punktzahl freuen. Beide schafften es in der vierten Folge "nur" auf 27 und 26 Punkte.

Die Punkte auf einen Blick

  • Nicolas Puschmann: 30 Punkte
  • Valentina Pahde: 27 Punkte
  • Rúrik Gíslason: 26 Punkte
  • Ilse DeLange: 26 Punkte
  • Lola Weippert: 23 Punkte
  • Simon Zachenhuber: 23 Punkte
  • Auma Obama: 19 Punkte
  • Erol Sander: 14 Punkte
  • Mickie Krause: 11 Punkte
  • Jan Hofer: 10 Punkte
  • Kai Ebel: 10 Punkte


Weniger Erfolg hatte Kai Ebel. Der RTL-Reporter bekam von den Juroren nur zehn Punkte. Aus dieser Misere konnten ihn auch die Zuschaueranrufe nicht retten. Der 56-Jährige muss die Show verlassen.

Zehn Paare sind aktuell noch im Rennen. Das große Finale von "Let's Dance" findet im Mai statt. Kommende Woche fällt die Tanzshow wegen Ostern übrigens aus. Stattdessen zeigt RTL ein "Let's Dance"-Spezial.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website