t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Let's Dance": Diese Stars sind bei der Tour dabei


Im November geht's los
"Let's Dance": Diese Stars kehren für die Tour zurück

Von spot on news, t-online, jdo

Aktualisiert am 29.05.2021Lesedauer: 2 Min.
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi: Auch die "Let's Dance"-Jury kommt mit auf Tour.Vergrößern des BildesJorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi: Auch die "Let's Dance"-Jury kommt mit auf Tour. (Quelle: IMAGO / Gartner)
Auf WhatsApp teilen

Aufgrund der Corona-Pandemie musste die Arena-Tournee der ehemaligen Kandidaten im vergangenen Jahr ausfallen. An den Ersatzterminen hält RTL fest und gab nun bekannt, welche Promis ab November dabei sein werden.

Nach dem Finale der zwölften Staffel feierte die "Let's Dance"-Tour 2019 ihre Premiere. Profitänzer traten gemeinsam mit ehemaligen Kandidaten in 17 Arenen Deutschlands auf, lockten insgesamt 125.000 Zuschauer an. Nach diesem Erfolg sollte es auch in letzten Jahr weitergehen. Doch wie so viele Veranstaltungen fiel auch die Tournee der Corona-Krise zum Opfer.

"Ein Stück Leichtigkeit und Unbeschwertheit"

Doch ganz ausfallen soll das Event nicht, im November starten die Ersatztermine, an denen RTL bisher festhält. Nun gab der Sender auch die ersten Teilnehmer bekannt. So wird Luca Hänni, der Drittplatzierte des vergangenen Jahres, erneut das Tanzbein schwingen. "Tanzen kann den Menschen ein Stück Leichtigkeit und Unbeschwertheit zurückgeben, gerade in einer Zeit, in der es allen so schmerzlich fehlt", freut er sich.

Auch Lili Paul-Roncalli, die 2020 mit Massimo Sinató siegte, wird dabei sein und ist schon jetzt voller Vorfreude. "Ich schätze mich sehr glücklich, dass ich auch weiterhin ein Teil der 'Let's Dance'-Familie sein darf und kann es kaum erwarten, ganz bald durch Deutschlands Arenen zu tanzen. Schöner kann dieses Jahr für mich definitiv nicht enden", so die 22-jährige.

Auch die Jury ist dabei

Auch Christina Luft und Luca Hänni sind dabei sowie Tijan Njie. Im Finale verriet dann Joachim Llambi, dass auch die drei Finalisten der diesjährigen Staffel Rúrik Gíslason, Valentina Pahde und Nicolas Puschmann ebenfalls noch einmal bei der Tour tanzen werden.

Weitere prominente Teilnehmer und Profitänzer will der Sender in den kommenden Wochen bekanntgeben. Neben den Promis werden bei der "Let's Dance"-Live-Tour auch die bekannte Jury aus Motsi Mabuse, Jorge González und Joachim Llambi sowie Moderator Daniel Hartwich dabei sein.

Die Fans erwarten die Highlights der Tanzpaare aus Promis und Profis aus den beiden TV-Staffeln 2020 und 2021. Die Tour findet von 2. bis 28. November 2021 statt und macht unter anderem Halt in Hamburg, Leipzig, Dortmund, Frankfurt am Main, Berlin, München, Stuttgart und Köln.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website