Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungTVGermany’s Next Topmodel

Kurz vor dem Finale: GNTM-Model positiv auf Corona getestet


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRückschlag für LNG-StrategieSymbolbild für einen TextRKI sieht Anstieg schwerer Corona-FälleSymbolbild für einen TextBerlin: Mann stirbt nach PolizeieinsatzSymbolbild für einen TextKeine Papst-Audienz: Tourist zerstört BüsteSymbolbild für einen TextRussen fliehen in Boot nach AlaskaSymbolbild für einen TextFormel-1-Star frustriert über TrainingSymbolbild für einen TextTankstellen verzeichnen RekordplusSymbolbild für einen TextSchock für DFB-Elf: EM-Heldin verletztSymbolbild für einen TextMessi macht Ankündigung vor Katar-WMSymbolbild für einen TextDSDS-Sieger ist verlobtSymbolbild für einen TextKlinik dementiert Gerücht um "Wiesn-Welle"Symbolbild für einen Watson TeaserFinanzminister löst kuriose Wette einSymbolbild für einen TextDampflok bis ICE – Faszination Eisenbahn

GNTM-Model positiv auf Corona getestet

Von t-online, rix

Aktualisiert am 23.05.2021Lesedauer: 2 Min.
Diese Kandidatinnen stehen im GNTM-Finale: Romina, Alex, Dascha und Soulin.
Diese Kandidatinnen stehen im GNTM-Finale: Romina, Alex, Dascha und Soulin. (Quelle: ProSieben / Marc Rehbeck)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Am Donnerstag findet das Finale von "Germany's next Topmodel" statt. Vier Tage vorher muss der Ablauf der Show überarbeitet werden. Eines der Models hat sich mit dem Coronavirus infiziert.

Dascha, Soulin, Alex oder Romina? Eine von den vier Mädchen wird am Donnerstagabend von Heidi Klum zum "Germany's next Topmodel" gekürt. Während die Dreharbeiten zur Staffel bereits abgeschlossen sind, laufen die Vorbereitungen für das große Finale seit Wochen auf Hochtouren. Doch jetzt, nur wenige Tage vor der entscheidenden Livesendung, kommt es zu drastischen Änderungen.


Heidi Klum: heiße Outfits, coole Looks

Februar 2017: Heidi Klum bei der "Vanity Fair"-Oscar-Party
August 2017: Heidi Klum bei den MTV Video Music Awards
+12

Denn beim Finale am Donnerstagabend hätte neben den vier Finalistinnen auch die Kandidatinnen auftreten sollen, die während der Staffel von Heidi Klum aus der Show gewählt wurden. Doch daraus wird jetzt nichts mehr. Denn wie ProSieben auf dem offiziellen Instagram-Profil von "Germany's next Topmodel" bekannt gegeben hat, hat sich eines der Models mit dem Coronavirus infiziert.

"Es gab einen positiven Test"

"Bei den Vorbereitungen zum GNTM-Finale werden alle Beteiligten täglich auf Corona getestet: Dabei gab es einen positiven Test unter den GNTM-Models. Dieses GNTM-Model ist sofort in Quarantäne gegangen", heißt es in dem Statement. Welche Kandidatin sich infiziert hat, hat der Sender nicht verraten. "Die direkten Kontakte wurden nach Rücksprache mit Sicherheitsexperten isoliert. Kein GNTM-Model zeigt Symptome."

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Simone Thomalla: Sie war am Mittwochabend zu Gast bei der Tribute-to-Bambi-Gala in Berlin.
Busenblitzer bei Simone Thomalla auf dem roten Teppich
Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Bei der positiv getesteten Kandidatin soll es sich aber nicht um eine der Finalistinnen handeln. "Dascha, Soulin, Alex und Romina wurden negativ getestet." Weiter heißt es: "Als Vorsichtsmaßnahme haben wir entschieden, dieses Jahr das Finale nur mit den Finalistinnen zu feiern."

Das Training für das Finale lief auch vorher schon nicht so reibungslos, wie es sich ProSieben vermutlich gewünscht hatte. Denn auch Alex kann aus gesundheitlichen Problemen nicht richtig an den Vorbereitungen teilnehmen. Sie wird per Livestream zugeschaltet. Erst ab Montag darf die 23-Jährige ihr Hotelzimmer wieder verlassen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Profil von "Germany's next Topmodel"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
CoronavirusGermany's Next TopmodelHeidi KlumInstagram
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website