• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • "The Voice": Gleich vier Coaches verlassen die Show!


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEx-Bundesminister brüllt Journalisten anSymbolbild für einen TextVerkehrsunfall: US-Ironman ist totSymbolbild für einen TextAnne Heches Todesursache bekanntSymbolbild für einen TextEU-Land schränkt Einreise für Russen einSymbolbild für einen TextMilliardär will Manchester UnitedSymbolbild für einen Text"Madame Butterfly" ist totSymbolbild für einen TextBasketballstar erhält Mega-VertragSymbolbild für einen TextNeue Moderatorin beim "heute-journal"Symbolbild für einen TextEindringling wollte Queen Elizabeth tötenSymbolbild für einen TextWeltmeister eröffnet neues LokalSymbolbild für einen TextStaatsanwalt reagiert auf Ofarim-AnwälteSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Star löst Polizei-Einsatz ausSymbolbild für einen TextDiese Strategien helfen gegen Stress

Gleich vier Coaches verlassen "The Voice of Germany"

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 09.06.2021Lesedauer: 2 Min.
"The Voice of Germany": Dieses Coaches hatten in der Jubiläumsstaffel die neue Stimme des Landes gesucht.
"The Voice of Germany": Dieses Coaches hatten in der Jubiläumsstaffel die neue Stimme des Landes gesucht. (Quelle: ProsiebenSat.1/Richard Hübner)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Zur Jubiläumsstaffel nahmen im vergangenen Jahr gleich sechs Coaches auf den roten Stühlen von "The Voice of Germany" Platz. Vier davon verlassen die Show nun fürs Erste.

Im vergangenen Herbst startete die zehnte Staffel von "The Voice of Germany", im Dezember war dann eine Gewinnerin gefunden. Nun stehen die Dreharbeiten zur nächsten Ausgabe der Castingshow von Sat.1 und ProSieben an. Vorab teilen die Sender mit, dass gleich vier Coaches eine Pause einlegen werden.


Kennen Sie noch diese "The Voice"-Sieger?

Staffel 1: Im Februar 2012 gewann Ivy Quainoo "The Voice of Germany". Ihre Mentoren: The BossHoss.
Staffel 2: Im Dezember 2012 wurde der britische Sänger Nick Howard zum Sieger gewählt. Sein Coach: Rea Garvey.
+9

"Niemals geht man so ganz"

"Nach dieser einmaligen Coach-Konstellation mit zwei besonderen Doppelstühlen legen die TVOG-Coaches Yvonne Catterfeld, Stefanie Kloß, Rea Garvey und Samu Haber eine 'Voice'-Pause ein", heißt es in einer Pressemitteilung. Garvey und Haber konnten die vergangene Ausgabe mit Talent Paula Dalla Corte für sich entscheiden.

Der ProSieben- und Sat.1-Chef bedankt sich bei den vier Musikstars für "so viele grandiose Momente in der 'The Voice of Germany'-Jubiläumsstaffel". Daniel Rosemann wird weiterhin so zitiert: "Ihr wisst: Niemals geht man so ganz. Wer einmal zur 'Voice'-Familie gehört, ist immer wieder herzlich willkommen." Alle vier waren auch in vorherigen Staffeln schon einmal Coaches gewesen.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Michael Wendler und Laura Müller verlieren Florida-Haus
Michael Wendler und Laura Müller: Haben Sie in Florida noch eine Zukunft?


Wechsel gehört zum Konzept

Grund für die Pause sei eben die Einmaligkeit der Doppelstühle, wie eine Sprecherin auf Nachfrage von t-online erklärte. Außerdem gehöre der Wechsel auf den Stühlen zum Konzept des Formates.

Neben den vieren saßen in der Jubiläumsstaffel außerdem Mark Forster und Nico Santos auf den roten Sesseln, sie traten im Gegensatz zu Catterfeld, Kloß, Garvey und Haber als Einzelkämpfer an. Möglicherwiese bleiben die beiden Herren auch in der kommenden Staffel mit dabei, bestätigt wurde dies aber noch nicht. Wer außerdem hinzustoßen wird, soll in diesem Sommer bekannt gegeben werden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Samu HaberSat.1
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website