t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

Trennung bei "Schwiegertochter gesucht"-Star Ingo und Annika?


Trennung bei "Schwiegertochter gesucht"-Star Ingo und Annika?

Von t-online, mbo

14.06.2021Lesedauer: 2 Min.
Ingo und Annika: Haben sich die beiden wirklich voneinander getrennt?Vergrößern des BildesIngo und Annika: Haben sich die beiden wirklich voneinander getrennt? (Quelle: Instagram / ingonator)
Facebook LogoX LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Liebesaus beim "Schwiegertocher gesucht"-Kultkandidaten Ingo und seiner Verlobten Annika. Eigentlich wollten die beiden heiraten, doch nun scheint die Reality-TV-Bekanntheit stattdessen die Trennung bekannt zu geben.

Vor fast zwei Jahren machten Ingo und Annika ihre Verlobung öffentlich. Aber statt über Hochzeitspläne zu sprechen, verkündet der "Schwiegertocher gesucht"-Star nun sichtlich geknickt allem Anschein nach das Ende der Beziehung auf dem gemeinsamen Instagram-Account. Oder etwa doch nicht?

Zu einem Foto, auf dem er traurig dreinschaut, schreibt Ingo: "Ab heute gehen Annika und ich getrennte Wege. Die kommende Zeit wird nicht leicht für mich werden, aber das Leben ist nun mal kein Ponyhof." Er betont schließlich, versehen mit einem traurigen Smiley: "Ich werde Annika sehr vermissen."

"Bestimmt alles halb so schlimm"

Viele Fans werden in den Kommentaren allerdings hellhörig. Von einem definitiven Liebesaus ist in Ingos Post nämlich nicht die Rede. So schreibt beispielsweise eine Userin: "Da fährt wohl einer von euch mal eine Woche weg? Eine Trennung kann ich mir doch nicht vorstellen." Eine andere Person betont: "Muss bestimmt ins Krankenhaus oder sowas in die Richtung. Absichtlich so formuliert, dass die meisten drauf reinfallen... bestimmt alles halb so schlimm."

Viele weitere schreiben, dass sie nicht an eine tatsächliche Trennung glauben. Doch auch acht Stunden nach Veröffentlichung des Posts hat sich Ingo nicht noch einmal dazu zu Wort gemeldet.

Der heute 30-jährige Ingo wurde 2013 durch das RTL-Format "Schwiegertochter gesucht" mit Vera Int-Veen bekannt. Im Juni 2018 kam er mit seiner Freundin Annika zusammen. Nach gut einem Jahr gaben die beiden im Sommer 2019 ihre Verlobung bekannt. Ob sich das Paar nun tatsächlich getrennt hat, wird sicherlich bald aufgeklärt werden.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website