t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"The Voice of Germany" | Neben Connor und Oerding: Sie wird ebenfalls Coach


Neben Connor und Oerding
"The Voice" bekommt noch einen weiteren Coach

Von t-online, spot on news, rix

Aktualisiert am 26.06.2021Lesedauer: 2 Min.
Die "The Voice"-Coaches: Johannes Oerding, Sarah Connor, Nico Santos und Mark Forster.Vergrößern des BildesDie "The Voice"-Coaches: Johannes Oerding, Sarah Connor, Nico Santos und Mark Forster. (Quelle: ProSieben / Sat.1 / André Kowalski)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Neben Sarah Connor und Johannes Oerding dürfen sich die Zuschauer noch auf ein weiteres Gesicht in der nächsten "The Voice of Germany"-Staffel freuen. Auch Sängerin Elif gehört zu den diesjährigen Coaches.

In der neuen Staffel von "The Voice of Germany" wird es nicht nur die vier Coaches auf den Drehstühlen geben, sondern auch einen Coach für die "Comeback Stage bei SEAT". Diesen Job wird dieses Jahr Elif Demirezer übernehmen. Damit tritt die 28-Jährige offenbar die Nachfolge von Michael Schulte an, der bei der zehnten Staffel als Online-Coach bereits ausgeschiedenen Talenten eine zweite Chance gab.

Elif von "Popstars" bei "The Voice"

Der 31-Jährige konnte Kandidaten, für die in den Blind-Auditions nicht gebuzzert wurde oder die später in den Battles oder Sing-Offs ausschieden, zurückholen. Aus diesen formte er ein Team und trat mit seinen zwei besten Talenten in den Liveshows an. In der elften Staffel der Castingsshow ist das nun die Aufgabe von Sängerin Elif, wie sie auf Instagram bekannt gab.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Elif ist übrigens schon lange keine Unbekannte mehr, hat selbst Castingerfahrung. Als Teenie trat sie 2009 bei der ProSieben-Show "Popstars" an und belegte den zweiten Platz. Danach startete sie eine erfolgreiche Solokarriere. Ihr bis dato letztes Album "Nacht" von 2020 schaffte es bis auf Platz sieben der deutschen Album-Charts.

"Mach sie platt!"

Auf Instagram zeigen sich ihre Fans begeistert. Und auch ihre Kollegen freuen sich für die Sängerin. TheBossHoss-Star Alec Völkel, der gemeinsam mit seinem Kollegen Sascha Vollmer von 2011 bis 2013 in der "The Voice"-Jury saß, gratulierte Elif unter ihrem Post. "Sehr cool – freu mich für dich! Mach sie platt!", schrieb er. Weitere Glückwünsche kamen unter anderem von Farid Bang und Shirin David.

Elif verstärkt die Jury rund um Johannes Oerding, Sarah Connor, Nico Santos und Mark Forster, die in der elften Staffel der Show auf den roten Stühlen Platz nehmen. Moderiert wird "The Voice of Germany" wie gewohnt von Lena Gercke und Thore Schölermann. ProSieben und Sat.1 zeigen die Show ab Herbst 2021 im Wechsel. Die Dreharbeiten finden bereits in den kommenden Wochen statt.

Verwendete Quellen
  • Instagram: Profil von Elif
  • Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website