Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV >

"Die Alm": Zwei Neuzugänge für ProSieben-Show

Nach mehreren Überraschungen  

Bei "Die Alm" gibt es zwei Neuzugänge

03.07.2021, 09:30 Uhr | spot on news, mbo, t-online

 (Quelle: ProSieben)
Plumpsklo und Nacktdusche: "Die Alm"-Neuzugang Benedetto geschockt

Beim Anblick der wenig luxuriösen Alm-Unterkunft ist Neuzugang Benedetto geschockt. Oder vielleicht doch eher vom Anblick von Hollywood-Matze unter der eiskalten Dusche? Wie kalt das Wasser ist, lässt sich offenbar nicht nur erahnen... (Quelle: ProSieben)

Plumpsklo und nackte Mitbewohner: Neuzugang Benedetto ist von den Zuständen auf der Alm schockiert. (Quelle: ProSieben)


In der letzten Folge von "Die Alm" verließen gleich drei Prominente mehr oder weniger freiwillig die ProSieben-Show. Ein neuer Kandidat kam im Laufe der Episode schon hinzu. Doch dabei soll es nicht bleiben. 

Die ersten drei Bewohner von "Die Alm" sind bereits ausgezogen. Nun gibt ProSieben bekannt, dass es sich ab der kommenden Woche zwei neue Persönlichkeiten in dem Holzhüttchen in den Südtiroler Alpen bequem machen werden: Udo Lindenberg-Bodyguard Eddy Kante und Influencerin Paris Herms. 

"Vielleicht komme ich an meine Grenzen"

"Ich denke immer, ich habe eigentlich schon alles gemacht und gesehen, aber vielleicht komme ich auf der Alm an meine Grenzen", freut sich Eddy Kante über das neue Abenteuer. Der 61-Jährige, der mit bürgerlichem Namen Frank Schröder heißt, begleitete Musiklegende Udo Lindenberg über Jahrzehnte als Vertrauter und Bodyguard. Heute gehört er zur Olivia-Jones-Familie in Hamburg und arbeitet auf dem Kiez in St. Pauli.

Eddy Kante: Er kommt neu zu "Die Alm". (Quelle: ProSieben/Benjamin Kis)Eddy Kante: Er kommt neu zu "Die Alm". (Quelle: ProSieben/Benjamin Kis)

Influencerin Paris Herms bezeichnet sich selbst als "Real Barbie of Berlin". Frei nach dem Motto "Plastic is fantastic" unterzog sie sich schon drei Brust-OPs und weiteren Eingriffen, regelmäßige Solariumbesuche dürfen nicht fehlen. "Das wird für mich ein richtiger kleiner Kulturschock: Ich war noch nie in den Bergen und schon gar nicht auf einem Bauernhof mit Tieren", gibt sie zu.

Paris Herms: Die Influencerin bezeichnet sich selbst als "Real Barbie of Berlin". (Quelle: ProSieben/Benjamin Kis)Paris Herms: Die Influencerin bezeichnet sich selbst als "Real Barbie of Berlin". (Quelle: ProSieben/Benjamin Kis)

Ex-"Prince Charming"-Kandidat Benedetto Paterno zog gestern schon als Nachrücker auf "Die Alm". Er ersetzt Sternekoch Christian Lohse, der aus gesundheitlichen Gründen und auf Anraten des medizinischen Betreuungsteams die Sendung vorzeitig verlassen musste.

Benedetto Paterno: Ihn kennt das "Alm"-Publikum bereits aus der vergangenen Folge. (Quelle: ProSieben/Benjamin Kis)Benedetto Paterno: Ihn kennt das "Alm"-Publikum bereits aus der vergangenen Folge. (Quelle: ProSieben/Benjamin Kis)

Die ehemalige DSDS-Teilnehmerin Katharina Eisenblut ging etwas später freiwillig und ohne ein Wort des Abschieds. Fitnessinfluencer Hollywood Matze wurde schließlich im offenen Exit-Voting aus dem Spiel gewählt. Nun ist bekannt, wer ihre Plätze einnimmt.

Verwendete Quellen:
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • Pressemeldung von ProSieben

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Media Markttchibo.deOTTOWeltbildbonprix.deLIDLBabistadouglas.deMadeleine

shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: