Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungTVPromi Big Brother

"Promi Big Brother" 2021: Zieht diese "Bachelor"-Kandidatin ein?


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoRussische Oligarchenjacht gesichtetSymbolbild für einen TextARD zahlte Attentäter 2.000 Euro HonorarSymbolbild für einen TextGünter Lamprecht ist totSymbolbild für einen TextStreit um Grab von Helmut KohlSymbolbild für einen TextNach 45 Jahren: SWR streicht TV-ShowSymbolbild für einen TextÄltester Hund der Welt ist totSymbolbild für einen TextMelanie Müller: Termin beim Jugendamt?Symbolbild für einen TextBVB vs. Bayern: Zwei Topstars fallen ausSymbolbild für einen TextSchwere Vorwürfe gegen FußballprofiSymbolbild für einen TextEurofighter rollt über BundesstraßeSymbolbild für einen Text13-Jährige seit Wochen vermisstSymbolbild für einen Watson TeaserFCB-Präsident spricht über Mega-TransferSymbolbild für einen TextDampflok bis ICE – Faszination Eisenbahn

Zieht diese "Bachelor"-Kandidatin in den TV-Knast?

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 02.08.2021Lesedauer: 2 Min.
"Der Bachelor": Niko Griesert entschied sich im Finale für Kandidatin Mimi.
"Der Bachelor": Niko Griesert entschied sich im Finale für Kandidatin Mimi. (Quelle: TVNow)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Zwar bekam sie die letzte Rose, aber nicht die große Liebe. Doch nun könnte Ex-"Der Bachelor"-Kandidatin Mimi Gwozdz in der neuen Staffel "Promi Big Brother" die ganz große Aufmerksamkeit bekommen.

Es war der größte Liebeskandal in der Geschichte der Kuppelshow "Der Bachelor". Wir erinnern uns: Niko Griesert sorgte mit seinem verwirrenden Flirt gegen Ende der letzten Staffel nur noch für Kandidaten-Frust und Zuschauer-Ärger! Erst warf er Kandidatin Michèle de Roos raus, holte sie für das Finale wieder zurück, flirtete weiter mit Mimi Gwozdz, hab ihr schließlich die letzte Rose, servierte sie dann ab, nur um nach den Dreharbeiten dann mit der Zweitplatzierten, die eben nicht die letzte Rose im Finale bekam, zusammenzukommen.


"Promi Big Brother": Erinnern Sie sich an diese Gewinner?

Erste Staffel, 2013: Schauspielerin Jenny Elvers
Zweite Staffel, 2014: YouTube-Star und Ex-"Wer wird Millionär?"-Kandidat Aaron Troschke
+7

Das war die "Bachelor"-Staffel im Schnelldurchlauf. Doch nun soll Mimi ins TV zurückkehren. Und zwar nicht bei der "Bachelor"-Resterampe "Bachelor in Paradise", sondern beim Konkurrenten Sat 1 und dessen Show "Promi Big Brother"!

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Simone Thomalla: Sie war am Mittwochabend zu Gast bei der Tribute-to-Bambi-Gala in Berlin.
Busenblitzer bei Simone Thomalla auf dem roten Teppich
Symbolbild für ein Video
Vier-Sterne-General offenbart Nato-Reaktion auf Atomschlag Putins

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll das "Bachelor"-Babe in der neuen Staffel, die diesen Freitag startet teilnehmen. Der Sender wird erst am Dienstag alle Kandidaten offiziell verkünden. Auf Anfrage der Zeitung heißt es: "Wer bei 'Promi Big Brother' dieses Jahr einziehen wird, geben wir am Dienstag bekannt." Mimi hat sich bisher noch nicht zu den Spekulationen geäußert. Auf ihrem Instagram-Profil teilte sie lieber Eindrücke vom Geburtstagsessen ihrer Großmutter.

Es bleibt spannend. Denn erfahrungsgemäß haben die Kandidaten beim großen Bruder nach der ersten Euphorie des Kennenlernens viel Zeit, um über die dreckige Wäsche vergangener Fernsehformate oder dem Privatleben nachzudenken – und dann daraus möglichst viel Kapital in Form von Sendezeit zu schlagen. So könnte auch Mimi über ihre Erfahrung bei und mit dem Bachelor grübeln.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Bild.de: "Packt die verschmähte Bachelor-Siegerin endlich aus?" (kostenpflichtig)
  • Instagram-Profil von Mimi Gwozdz
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Der BachelorInstagram
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website