Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungTV

Cathy Hummels: Schauspieldebüt als "süße Versuchung" bei "Unter uns"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoRussische Oligarchenjacht gesichtetSymbolbild für einen TextTanja Szewczenko überrascht mit BikinibildSymbolbild für einen TextEurojackpot: Das sind die GewinnzahlenSymbolbild für einen TextEx-Biathlet nimmt sich das LebenSymbolbild für einen TextBundesrat stimmt für NiedrigsteuerSymbolbild für einen TextStreit um Grab von Helmut KohlSymbolbild für ein VideoVideo: Python spuckt Ziege aus
2. Liga: Verlässt Bielefeld Platz 18?
Symbolbild für einen TextNach 45 Jahren: SWR streicht TV-ShowSymbolbild für einen TextEurofighter rollt über BundesstraßeSymbolbild für einen TextMann stürzt bei Flucht aus sechstem StockSymbolbild für einen Watson TeaserVox-Moderatorin hält sich für UnmenschSymbolbild für einen TextDampflok bis ICE – Faszination Eisenbahn

Cathy Hummels gibt ihr Schauspieldebüt als "süße Versuchung"

Von dpa, t-online, mbo

Aktualisiert am 05.08.2021Lesedauer: 1 Min.
Cathy Hummels, Influencerin und Moderatorin, steht bei einem Fototermin in der Kulisse der RTL-Serie "Unter uns".
Cathy Hummels, Influencerin und Moderatorin, steht bei einem Fototermin in der Kulisse der RTL-Serie "Unter uns". (Quelle: Henning Kaiser/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Eine neue Aufgabe für Cathy Hummels: Die Influencerin und Moderatorin übernimmt eine Gastrolle in der RTL-Daily "Unter uns" und versucht sich damit in einem für sie bislang unbekannten Metier.

Das TV-Publikum kennt Cathy Hummels schon länger – durch Interviews in Promimagazinen, aber auch als Kandidatin in diversen Shows und als Moderatorin von "Kampf der Realitystars". Jetzt gibt sie bald ihr Schauspieldebüt in der RTL-Serie "Unter uns".


Die Liebe von Cathy und Mats Hummels

2007: Die Influencerin und der Fußballspieler lernen sich in München kennen und lieben. Damals ist sie die frisch gekürte "Miss FC Bayern" und er Spieler beim FC Bayern München.
2010: Zwei Jahre zuvor – 2008 – wechselte Mats zu Borussia Dortmund. Cathy zog mit ihm von ihrer Heimat München ins Ruhrgebiet und schreibt sich dort für Betriebswirtschaftslehre ein.
+14

Ab Mitte Oktober wird die Frau von BVB-Profikicker Mats Hummels zu einer "süßen Versuchung" für den in Liebesdingen nicht gänzlich erfolgreichen Till Weigel (gespielt von Constantin Lücke), erläuterte die zuständige Agentur am Donnerstag: Till bekommt bei der Suche nach einer Frau Unterstützung von seinem Sohn Noah, der einen Datingaufruf startet. Auf diesen werde dann eine gewisse Bea Kienzle aufmerksam – gespielt von Cathy Hummels.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Symbolbild für ein Video
Vier-Sterne-General offenbart Nato-Reaktion auf Atomschlag Putins

Auf Instagram teilte die 33-Jährige mehrere Fotos von sich im Look des von ihr dargestellten Charakters: "Meine erste Rolle im TV ist abgedreht und es hat so viel Spaß gemacht", schreibt sie stolz dazu.

Noch eine prominente Frau übernimmt Gastrolle

Die Influencerin wird im Herbst allerdings nicht die einzige Gastschauspielerin in der gemütlichen "Schillerallee" sein, in der "Unter uns" spielt. Das RTL-Format wird in Köln gedreht und läuft wochentags um 17.30 Uhr bei RTL.

Ebenfalls im Oktober steigt den Angaben zufolge Model, Autorin und Visagistin Mirja du Mont in die Geschehnisse in dem fiktiven Wohnviertel ein. Sie werde die "nicht minder attraktive Mareike Ott" spielen, die eine "gemeinsame Vergangenheit mit den Weigels" habe – und nicht "ohne Grund" komme, heißt es.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
  • Instagram: Profil von Cathy Hummels
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Cathy HummelsInstagramMats HummelsRTLUnter uns
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website