HomeUnterhaltungTVPromi Big Brother

Melanie Müller am Boden zerstört: "Er war nicht da"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSeoul: Nordkorea feuert Rakete abSymbolbild für einen TextZwei Kleinflugzeuge bei Gera abgestürztSymbolbild für einen TextTV-Star: Siebtes Kind mit Yoga-LehrerinSymbolbild für einen TextSchock-Moment: Ronaldo blutet starkSymbolbild für einen TextSchiffskollision auf der MoselSymbolbild für einen Text"Fiona" reißt Häuser in Kanada wegSymbolbild für einen TextDFB-Stars fliegen nicht mit nach EnglandSymbolbild für einen TextWiesn-Gast randaliert wegen BratwurstSymbolbild für einen TextSki-Olympiasieger hat HodenkrebsSymbolbild für einen TextBäckereikette senkt BrotpreiseSymbolbild für einen TextKirmes: Mädchen fliegt aus FahrgeschäftSymbolbild für einen Watson TeaserZDF: Experte sorgt für AufsehenSymbolbild für einen TextWie Nordic Walking die Knochen stärkt

Melanie Müller am Boden zerstört: Er war nicht da

Von t-online, rix, JaH

Aktualisiert am 08.08.2021Lesedauer: 2 Min.
"Promi Big Brother": Melanie Müller hatte bereits emotionale Momente, spricht hier weinend über ihre Ehekrise. (Quelle: Glomex)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Am Freitagabend durfte Melanie Müller während der ersten Folge von "Promi Big Brother" live ins Studio. Dabei erkannte sie schnell, dass eine ihr wichtige Person nicht gekommen war, um sie zu unterstützen.

Seit sieben Jahren sind Melanie Müller und Mike Blümer mittlerweile verheiratet. Doch aktuell liegt die Ehe der Ballermannsängerin und ihrem Manager in Trümmern. Ihre Teilnahme an "Promi Big Brother" sieht sie als Chance, ihre Beziehung zu retten.


Die "Promi Big Brother"-Stars 2021

Profianglerin Barbara Kijewski
Ex-Soapdarsteller Pascal Kappés
+16

"Vielleicht tut der Abstand gut, vielleicht aber auch nicht", sagte die 33-Jährige kurz bevor sie in den Container musste im Gespräch mit "Promiflash". "Ich weiß gerade leider nicht, wo wir beide stehen – noch nicht mal, ob Mike mich im Studio beim Einzug unterstützen wird." Und tatsächlich: Ihr Mann fehlte am Freitagabend in der ersten großen Liveshow der Sat.1-Show.

"Hätte ich das gewusst, wäre ich nicht rausgegangen"

Obwohl Melanie Müller aktuell abgeschottet von der Außenwelt ist, hat sie das Fehlen ihres Mannes mitbekommen. Denn die ehemalige Dschungelkönigin durfte am Freitagabend zum Duell antreten, musste dafür in die Arena. Von dort aus konnte sie einen Blick auf die Zuschauer werfen. Von Mike fehlte jedoch jede Spur.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Symbolbild für ein Video
Baerbock kontert Lawrow in knapp 20 Sekunden aus

"Hätte ich das gewusst, dass die Situation so ist, wie sie ist, wäre ich nicht rausgegangen. Dann hätte ich auch nicht gesehen, dass er nicht da gewesen war", erzählte Melanie Müller nach dem Spiel ihrem Mitbewohner Daniel Kreibich, wie t-online bereits vorab erfuhr und wie Sie oben im Video sehen können. Ihre anderen Liebsten hingegen hat die Ballermannsängerin gesehen: "Meine Eltern, meinen besten Freund und noch meinen anderen besten Freund. Aber halt nicht den, den ich erwartet habe."

Ist Mike ihre "erstwichtigste Person"?

Ob sie jedoch wirklich ihren Mike im Publikum erwartete oder doch einen anderen Mann, ist nicht bekannt. Seinen Namen erwähnte sie im Gespräch mit Daniel nicht, bezeichnete ihn lediglich als "er" oder als "die erstwichtigste Person – noch vor meinen Eltern".

Melanie Müller und Mike Blümer hatten sich 2014 das Jawort gegeben. Kurz zuvor wurde sie Dschungelkönigin. Im September 2017 wurden die beiden dann zum ersten Mal Eltern, zwei Jahre später folgte Kind Nummer zwei.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Sat 1: "Promi Big Brother" Folge eins vom 6. August 2021
  • Instagram: Profil von Melanie Müller
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Melanie Müller
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website