t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Kampf der Realitystars": Dieser Promi verdient am meisten


"Kampf der Realitystars"
Dieser Promi verdient das meiste Geld

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 12.08.2021Lesedauer: 2 Min.
Anspannung bei "Kampf der Realitystars": Für die Promis wird es ernst.Vergrößern des BildesAnspannung bei "Kampf der Realitystars": Für die Promis wird es ernst. (Quelle: RTLzwei)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit fünf Folgen präsentieren sich unterschiedlichste VIPs beim "Kampf der Realitystars". Dabei unterhalten die einen besser als die anderen. Aber wer kassiert am Ende das meiste Geld?

Aktuell kämpfen Luxuslady Claudia Obert, Reality-Queen Kader Loth, "Bauer sucht Frau"-Star Narumol David, Ex-Bachelor Andrej Mangold, Ex-"Sommerhaus der Stars"-Kandidat Chris Broy, Sängerin Loona, Ex-"Prince Charming"-Kandidat Gino Bormann, Influencer Mike Heiter und seine Partnerin Laura Morante, Ex-"Berlin – Tag & Nacht"-Schauspielerin Jenefer Riili, ihre ehemalige Kollegin J.J Rühle und DSDS-Sternchen Cosimo Citiolo bei "Kampf der Realitystars" um den Sieg.

YouTuber Leon Machere ist seit Kurzem nicht mehr dabei. Er wurde von seinen Mitstreitern rausgeworfen, da die ihn für am wenigsten unterhaltsam hielten. Unterhaltsamkeit ist das eine, was den Realitystars wichtig ist, das andere ist natürlich ihr Aussehen. Genau das sollten jetzt die Zuschauer bewerten. Sie durften alle Kandidaten nach ihrem Sexappeal beurteilen. Das Ergebnis überraschte die Stars sehr.

Claudia Obert hat am wenigsten Sexappeal

Auf dem letzten Platz landete Claudia Obert. Die 59-Jährige schnitt in Sachen Sexyness bei den Zuschauern nicht gut ab. Auf dem zweitletzten Platz landete zur Überraschung aller Kader Loth. "Kader ist Sex pur", wunderte sich Laura. Es folgten im Ranking: Narumol, Cosimo, Leon, Andrej, Gino, Mike, Laura, Loona, Chris, Jenefer und auf dem ersten Platz landete J.J..

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Ich glaube, ich bin im falschen Film", erklärte Kader nachdem sie das Ergebnis erfahren hatte. Doch während sich die 48-Jährige über die Bewertung ärgerte, konnte sie nur kurz darauf bei einem anderen Ranking viel besser abschneiden.

Die Stars sollten einschätzen, wer von ihnen am meisten verdient. Dazu diskutierten sie untereinander erst einmal viel. Dabei kam heraus. Loona bekommt für ihre Teilnahme in der Show weniger als 25.000 Euro. Damit schneidet sie im Vergleich eher schlecht ab, wie sie selbst auch bemerkte. "Verdammt, ich hätte doch besser verhandeln müssen."

Kader Loth verdient am meisten

Narumol bekommt noch weniger und schnitt damit am schlechtesten ab. J.J. und Chris Broy verdienen über 25.000 Euro. Jenefer bekommt unter 50.000 Euro. Weit über diesen Betrag liegt die Gage von Andrej, Mike und Kader. Letztere ist auch diejenige, die am meisten bekommt. Gefolgt von Mike. Andrej landet auf Platz drei, was, wenn es nach Kader geht, auch gut so ist. "Nur weil er ein paar Rosen verteilt hat, darf er doch nicht mehr verdienen als ich. Er war doch nur der Bachelor. Er muss erstmal dahin kommen, wo ich bin", so Kader.

Cosimo, Gino und Laura verdienen zwar mehr als Narumol, aber weniger als Kader und Co. Claudia Obert erkennt aus diesem Vergleich für sich übrigens folgendes: "Jetzt weiß ich, was ich nicht kann: Geld verdienen."

Verwendete Quellen
  • RTLzwei / TVnow: "Kampf der Realitystars" Folge fünf vom 11. August 2021
  • Instagram: Profil von Kader Loth
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website