t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVPromi Big Brother

"Promi Big Brother"-Finale: Auch Bauer Uwe Abel trägt jetzt eine Glatze


"Promi Big Brother"-Finale
Nach Melanie und Danny: Auch Uwe trägt jetzt eine Glatze

Von t-online, rix

Aktualisiert am 28.08.2021Lesedauer: 2 Min.
So sieht Uwe Abel nicht mehr aus.Vergrößern des BildesSo sieht Uwe Abel nicht mehr aus. (Quelle: Sat.1)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die vier Finalisten stehen fest. Drei von ihnen tragen seit wenigen Tagen die gleiche Frisur. Kurz vor dem Finale wagte auch der vierte im Bunde den radikalen Schritt. Uwe Abel ließ sich die Haare abrasieren und ist nun wie auch die anderen "oben ohne".

Nach drei Wochen im Sat.1-Weltall findet am Freitagabend das große Finale von "Promi Big Brother" statt. 18 Stars zogen ein, 14 von ihnen mittlerweile wieder aus. Vier sitzen noch immer auf dem Big Planet und hoffen auf den Sieg und die 100.000 Euro: Melanie Müller, Papis Loveday, Danny Liedtke und Uwe Abel – und die tragen nun auch noch alle die gleiche Frisur.

Topmodel Papis war bereits mit Glatze eingezogen, Ballermannsängerin Melanie und "Köln 50667"-Star Danny verpassten sich den kahlen Kopf vor einer Woche für eine Partybelohnung. Nur Landwirt Uwe war noch in Besitz seiner Haare. Doch auch die sind nun ab.

Denn wenige Stunden vor dem großen Finale am Freitagabend hat sich auch der Bauer von seinem Haupthaar getrennt. "Wir werden, wenn es Big Brother zulässt, Uwe die Birne rasieren, dann haben wir alle die gleiche Frisur", sagte Danny im Sprechzimmer.

"Bist du dir sicher, Uwe?"

Kurz darauf hatten die Bewohner eine Haarschneidemaschine in der Hand. "Bist du dir sicher, Uwe? Uwe, guck mich an! Du bist dir sicher, ne!", fragte Melanie ihren Mitbewohner. Der grinste und sagte nur: "Nö, aber egal!" Dann fielen die ersten Strähnen zu Boden.

Gleich zu Beginn der letzten Liveshow präsentierte Uwe seinen neuen Look. Der Landwirt nahm sich die Kapuze ab und seine neue Glatze kam zum Vorschein. "Ich glaube, Uwe revanchiert sich für Iris' Frisur", scherzte Moderatorin Marlene Lufen.

"Da hat das Gehirn ausgeschaltet"

Während der Bauer im Weltall saß, hatte sich nämlich seine Frau zu Hause ebenfalls einen neuen Look verpasst. Ihre Haare trägt sie nun in Feuerrot. Die sah der 55-Jährige dann zum ersten Mal in einer Videobotschaft von seinen Liebsten.

Seinen Mitbewohnern sagte er daraufhin: "Gestern hatte ich eine Videobotschaft, da konnte ich mich gar nicht auf den Text konzentrieren, weil ich so wütend war wegen der Haarfarbe", so der TV-Star. "Da hat das Gehirn ausgeschaltet." Zum neuen Look von Uwe hat sich Iris bis jetzt nicht geäußert.

Verwendete Quellen
  • "Promi Big Brother" vom 23. August 2021
  • "Promi Big Brother" vom 24. August 2021
  • "Promi Big Brother" vom 27. August 2021
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website