t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"The Masked Singer": Erstes Kostüm enthüllt − auch die Jury steht fest


Auch die Jury steht fest
Erstes neues "The Masked Singer"-Kostüm enthüllt

Von t-online, spot on news, jdo

Aktualisiert am 19.09.2021Lesedauer: 2 Min.
"The Masked Singer": Die Jury für die kommende Staffel steht fest.Vergrößern des Bildes"The Masked Singer": Die Jury für die kommende Staffel steht fest. (Quelle: imago images / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Oktober geht die Musik-Rateshow in die nächste Runde. Auch diesmal verstecken sich Promis in kunterbunten Kostümen. Nun hat ProSieben die erste neue Maske vorgestellt – und weitere Details preisgegeben.

Am 16. Oktober geht der Ratespaß wieder los: Die beliebte ProSieben-Show "The Masked Singer" startet in eine neue Runde. Jetzt hat der Sender die erste neue Maske präsentiert: den Hammerhai. Der Promi, der als Meeresbewohner auf der Bühne performt, muss mit einem gigantischen Schädel mit drei Metern Umfang klarkommen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Zum Kostüm gehören außerdem eine Schwimmbrille, ein neonfarbener Neoprenanzug und Taucherflossen. Insgesamt verstecken sich in der fünften Staffel wieder zehn Prominente hinter verschiedenen Kostümen. Die weiteren Masken sind noch nicht bekannt.

Rea Garvey kehrt ins Rateteam zurück

Dafür wurden andere Details zur neuen Staffel bekannt. Bereits vor einigen Tagen hatte ProSieben bestätigt, dass Ruth Moschner wieder im festen Rateteam der Show sitzen wird. Nun steht fest: Auch Rea Garvey wird in der kommenden Staffel mit dabei sein. "Ich kann Ruth natürlich nicht alleine lassen", erklärte der Musiker in einer Pressemitteilung des Senders. "Sie braucht einfach jemanden, der sie ab und zu wieder auf den Boden holt, wenn sie ihre wilden Rate-Fantasie-Saltos schlägt."

Neben Moschner und Garvey wird jede Folge ein Gastjuror das Panel erweitern. Nicht dabei sein wird Comedian Bülent Ceylan, der in der dritten Staffel in der Jury saß. Er und Moderatorin Sonja Zietlow werden "eine Pause einlegen" und nicht Teil der Staffel sein, hatte er im August bei Instagram bestätigt.

Die neuen Folgen von "The Masked Singer" werden ab dem 16. Oktober erstmals immer samstags ab 20:15 Uhr ausgestrahlt. Als Moderator fungiert wie gehabt Matthias Opdenhövel.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website