t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVBauer sucht Frau

"Bauer sucht Frau": Landwirt fährt wieder allein zurück auf seinen Hof


"Bauer sucht Frau"-Scheunenfest
Landwirt fährt wieder allein zurück auf seinen Hof

Von spot on news, t-online, mbo

Aktualisiert am 03.11.2021Lesedauer: 2 Min.
Inka Bause: Wie gewohnt moderiert sie auch die neue Staffel von "Bauer sucht Frau".Vergrößern des BildesInka Bause: Wie gewohnt moderiert sie auch die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". (Quelle: RTL / Stefan Gregorowius)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Beim Scheunenfest von "Bauer sucht Frau" gibt es überraschende Wendungen – und erste Tränen fließen. Für den begehrtesten Bauern enden die Entscheidungsschwierigkeiten auch auf seinem Hof nicht, ein Kollege fährt ohne Frau nach Hause.

Am Montag fielen erste Entscheidungen beim Scheunenfest von "Bauer sucht Frau", wo die Kandidaten ihre Bewerberin erstmals persönlich treffen. Beim zweiten Teil am Dienstag müssen dann auch die weniger entschlussfreudigen Landwirte eine Wahl treffen. Einige revidieren ihre Entscheidung später sogar noch. Ein paar Einblicke.

Der 24 Jahre alte Schafzüchter Dirk muss sich zwischen drei Frauen entscheiden, denn er kann nur zwei von ihnen mit auf seinen Hof nehmen. Er schickt schließlich die 18-jährige Elisabeth nach Hause, weil sie noch so jung ist. Die vergießt erste Tränchen, denn "er war genau mein Typ". Die nur unwesentlich ältere Sophie darf mit auf den Hof, genau wie Saskia. Doch dann merkt Sophie, dass Dirk doch stark "auf Saskia fixiert" sei. Sie tritt freiwillig zurück.

Agraringenieur Björn kann gleich aus fünf Kandidatinnen wählen. Der Bauer entscheidet sich für Heilmasseurin Dani und Projektentwicklerin Kathrin. Obwohl sie Konkurrentinnen sind, verstehen sich Dani und Kathrin blendend – was für den Bauern die Entscheidung nicht leichter macht. Auch seine Eltern können ihm nicht helfen, da sie ebenfalls begeistert von beiden sind. Als er den Frauen die Betten zeigt, findet Björn endlich einen Unterschied: Eine mag weiche Matratzen, die andere bevorzugt harte. Immerhin ein Anfang.

"Es hat bei beiden nicht so gefunkt"

Zwei Frauen sind für den Ostfriesen Enno zwei zu viel. Der Milchbauer schickt sowohl Tamira als auch Lea heim. Er erklärt: "Es hat bei beiden irgendwie nicht so gefunkt. Ich würde keine mit zur Hofwoche mitnehmen. Um Ärger zu vermeiden, würde ich direkt sagen, dass es bei beiden wahrscheinlich nicht mehr werden könnte." Doch dann die Wendung: Beim Feiern auf dem Scheunenfest lernt der 25-jährige Enno später die Zugbegleiterin Kim kennen, die sich eigentlich für Peter beworben hatte. Er lädt sie spontan auf seinen Hof, sie schlägt ein.

Einen schlechten Ausgang nimmt das Scheunenfest – oder besser gesagt der Tag danach – allerdings für Sandra. Die Verwaltungsfachangestellte wurde eigentlich von Mike ausgewählt. "Ich freue mich riesig, dass ich mit darf. Ich freue mich auf die Hofwoche und ich hoffe, wir verstehen uns weiter gut", so Sandra.

Doch der bekommt am nächsten Morgen kalte Füße und lässt sie im Hotel sitzen. "Je später der Abend wurde, umso mehr habe ich darüber nachgedacht, ob Sandra die richtige Frau ist. Und dann ist mir klar geworden, dass sie es nicht ist", sagt er. Mit Tränen in den Augen erklärt die Kandidatin: "Ich habe damit überhaupt nicht gerechnet. Schade..."

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • "Bauer sucht Frau" vom 2. November 2021
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website