t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Einschaltquoten: Mehr als 4,6 Millionen Menschen verfolgen Corona-Drama


Einschaltquoten
Mehr als 4,6 Millionen Menschen verfolgen Corona-Drama

Von dpa
Aktualisiert am 16.11.2021Lesedauer: 1 Min.
Carolin Mellau (Natalia Wörner, r) und der Pfleger Mirko (Johannes Klaußner) sind mit Madame Laurent (Ursula Andermatt) auf dem Dach der Klinik.Vergrößern des BildesCarolin Mellau (Natalia Wörner, r) und der Pfleger Mirko (Johannes Klaußner) sind mit Madame Laurent (Ursula Andermatt) auf dem Dach der Klinik. (Quelle: Patrick Pfeiffer/ZDF/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) - Das Corona-Drama "Die Welt steht still" im ZDF hat sich am Montagabend bei den Einschaltquoten an die Spitze gesetzt.

4,63 Millionen Zuschauer (15,6 Prozent) wählten ab 20.15 Uhr den Film mit Natalia Wörner und Marcus Mittermeier. An der zweiten Stelle landete RTL mit Inka Bauses Show "Bauer sucht Frau", die 4,11 Millionen (14,2 Prozent) sahen.

Das Erste hatte die Sondersendung "ARD extra: Die Corona-Lage" im Programm - 3,42 Millionen (11,5 Prozent) guckten zu. Im Anschluss stieg die Zuschauerzahl bei der Talkrunde "Hart aber fair" mit Frank Plasberg zum Thema Impfstrategie auf 3,57 Millionen (12,1 Prozent).

ZDFneo strahlte den britischen Krimi "Inspector Barnaby: Und wo sind die Leichen?" mit Neil Dudgeon und Gwilym Lee aus und lockte damit 1,83 Millionen (6,1 Prozent) an. Den Agententhriller "Mission: Impossible" mit Tom Cruise, Jon Voight und Emmanuelle Béart auf Kabel eins holten sich 1,03 Millionen (3,7 Prozent) ins Haus.

Die Sat.1-Reportagereihe "Die Herzblut-Aufgabe - Promis in der Pflege" verfolgten 940.000 Leute (3,7 Prozent), dieselben Werte erreichte die Vox-Dokusoap "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer".

Mit der RTLzwei-Datingshow "Adam sucht Eva" verbrachten 900.000 Menschen (3,1 Prozent) den Abend. Die amerikanische Sitcom "Young Sheldon" auf ProSieben hatte 780.000 Zuschauer (2,6 Prozent).

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website