t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

Bachelor 2022: Rosenkavalier Dominik Stuckmann sucht ab Januar nach der Liebe


Dieser Single-Mann ist der Bachelor 2022

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 15.12.2021Lesedauer: 2 Min.
Dominik Stuckmann: Der 29-Jährige geht im Januar 2022 als neuer Bachelor an den Start.Vergrößern des BildesDominik Stuckmann: Der 29-Jährige geht im Januar 2022 als neuer Bachelor an den Start. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Flirtfaktor im deutschen Fernsehen steigt bald wieder. In diesem Jahr ging Niko Griesert als Bachelor vor laufender Kamera auf die Suche nach der Liebe. Nun steht sein Nachfolger fest: der 29-jährige Dominik Stuckmann.

Dass man in einem Reality-TV-Format tatsächlich sein Herz verlieren kann, bewies Niko Griesert in diesem Jahr. Der 31-Jährige ging als Bachelor an den Start und hatte das Vergnügen, eine ganze Handvoll Singledamen auf einmal daten zu können. Über Umwege fand er schließlich den passenden Deckel für seinen Topf. Zwar ging seine letzte Rose im Finale an Kandidatin Mimi Gwozdz – am Ende kam er allerdings mit seiner Zweitplatzierten Michèle de Roos zusammen. Ob auch dem nächsten TV-Junggesellen ein Happy End bevorsteht?

RTL hat Grieserts Nachfolger ausgesucht und stellt ihn vor: Dominik Stuckmann ist 29 Jahre alt, arbeitet als IT-Spezialist und Unternehmer und ist sowohl in Frankfurt am Main als auch auf Gran Canaria zu Hause. Er ist seit neun Monaten Single – seine letzte Beziehung ging nach sechs Jahren in die Brüche. Nun hofft er, mit ein bisschen Unterstützung in Sachen Liebe das große Los zu ziehen. Die liebeshungrigen Rosenanwärterinnen können sich auf einen 1,90 Meter großen Geschäftsmann freuen, der in seiner Freizeit Tischtennis und Fußball spielt sowie das Angeln für sich entdeckt hat.

"Feuer und Flamme"

"Ich erwarte, die Zeit meines Lebens zu haben und im besten Fall die Liebe meines Lebens zu finden. Deshalb mache ich mit. In den letzten Monaten war ich sehr zurückgezogen und bin jetzt einfach wieder Feuer und Flamme, raus in die Welt zu gehen", stellt sich Stuckmann in einem ersten Interview vor. Er sei zwar superglücklich, doch ungern allein. Er wolle sein Glück und sein Leben mit der richtigen Person teilen. Seine Traumfrau solle warmherzig, optimistisch, spontan, abenteuerlustig und zielstrebig sein.

Der Sender gibt gleichzeitig auch bekannt, ab wann sich Stuckmann in das aufregende TV-Abenteuer in Mexiko stürzen wird: Die erste Folge läuft am 26. Januar 2022, bei RTL+ werden die Episoden immer schon eine Woche im Voraus ausgestrahlt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website