• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Einschaltquoten: 6,35 Millionen schauen "Der Kommissar und das Meer"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUmstrittene RBB-Chefin tritt zurückSymbolbild für einen TextWaffenruhe in Gaza – Israel warntSymbolbild für einen TextErstes Spiel für ManCity: Haaland überragtSymbolbild für einen TextSchiri-Entscheidungen: Schalke sauerSymbolbild für einen TextHollywoodstar Clu Gulager ist totSymbolbild für einen TextPink-Floyd-Star sorgt für EmpörungSymbolbild für einen TextDeutscher Diplomat in Rio festgenommenSymbolbild für einen TextRTL-Moderator platzt im TV die HoseSymbolbild für einen TextBayern-Stars feiern an Currywurst-BudeSymbolbild für einen TextBriten sollen Flusskrebse zerquetschenSymbolbild für einen TextMann verlässt Kneipe – MesserangriffSymbolbild für einen Watson TeaserHeftiger Eklat um Star-DJ Robin SchulzSymbolbild für einen TextMit Kult-Loks durch Deutschland reisen – jetzt spielen

6,35 Millionen schauen "Der Kommissar und das Meer"

Von dpa
Aktualisiert am 19.12.2021Lesedauer: 1 Min.
Der Kommissar.
Der Kommissar. Das Meer. Walter Sittler ist Robert Anders. (Quelle: Marion von der Mehden/ZDF/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Berlin (dpa) - Wegen einer verwesten Frauenleiche gerät Kriminalhauptkommissar Robert Anders (Walter Sittler) in "Der Kommissar und das Meer" mehr und mehr ins Visier seiner Kollegen. Der Grund: Bei der Toten handelt sich um seine Ex-Frau Line.

6,35 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer schauten den ZDF-Krimi. Mit einem Marktanteil von 21,0 Prozent liegt das Zweite am Samstagabend vorn.

Mit 4,59 Millionen Menschen (16,6 Prozent) feierte Moderator Guido Cantz nicht nur Folge 200 von "Verstehen Sie Spaß?", sondern zugleich auch seinen letzten Einsatz für das ARD-Format. Zu Gast waren Stars wie Jörg Pilawa, Isabel Varell und Comedienne Tahnee. Im April 2022 übernimmt dann Barbara Schöneberger die Traditionssendung.

"Ninja Warrior", die Gameshow rund um einen spektakulären Hindernisparcours, schauten 2,25 Millionen Menschen (8,5 Prozent). Auf ProSieben verfolgten 1,58 Millionen (6,6 Prozent) "Schlag den Star" mit Moderatorin Ruth Moschner und Sternekoch Alexander Herrmann. Für viel Gesprächsstoff im Netz sorgte ein Aufklärungsspot über das Impfen, der im Rahmen der Samstagabendshow lief.

Den Spielfilm "Mary Poppins' Rückkehr" mit Emily Blunt in der Hauptrolle sahen 1,45 Millionen auf Sat.1, das entsprach einem Marktanteil von 5,0 Prozent. Bei dem Zeichentrickfilm "Bo und der Weihnachtsstern" auf Vox schalteten 0,76 Millionen (2,5 Prozent) ein. Das Jugenddrama "Stand By Me – Das Geheimnis eines Sommers" auf RTLzwei erzielte einen Marktanteil von 2,1 Prozent mit 0,62 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer. Kabel eins kam mit der US-Krimiserie "Hawaii Five-O" mit 0,55 Millionen auf 1,8 Prozent.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Andrea Kiewel geht im "Fernsehgarten"-Pool auf Kuschelkurs
ARDEinschaltquoteJörg Pilawa
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website