t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp 2022 | Harald Glööckler mit Eingriff: "Möchte nicht stinken"


"Ich finde das ganz furchtbar"
Harald Glööckler: Spezieller Eingriff vor dem Dschungelcamp

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 13.01.2022Lesedauer: 2 Min.
Harald Glööckler: Der Designer ist einer von zwölf Dschungelstars.Vergrößern des BildesHarald Glööckler: Der Designer ist einer von zwölf Dschungelstars. (Quelle: IMAGO / Frank Sorge)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Harald Glööckler zieht ins Dschungelcamp und verzichtet in der RTL-Show auf Luxusgüter und Hygieneprodukte. Aus diesem Grund hat der Designer schon mal per Eingriff zumindest für eine Eventualität vorgesorgt.

Stardesigner Harald Glööckler ist bereits in Südafrika gelandet, wo "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" 2022 aufgrund der Corona-Pandemie erstmals stattfindet. Nächste Woche wird er gemeinsam mit elf weiteren Prominenten ins Dschungelcamp einziehen. Wie immer dürfen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer je zwei persönliche Dinge mit in die Show nehmen. Glööckler hat seine bereits ausgesucht und zudem ausgeplaudert, wie er einen unangenehmen Körpergeruch umgehen will.

"Ich möchte auf keinen Fall stinken"

Er nehme "ein Wunderkissen" mit in den Dschungel, sagte der 56-Jährige der "Bild". Hierzu erklärte er weiter, man könne dieses öffnen, "dann ist es eine Decke und ein Kissen" – zwei Dinge in einem sozusagen. Zudem hat er ein Mundspray eingesteckt, für Glööckler "das Allerwichtigste", denn: "Ich finde es ganz furchtbar, wenn jemand aus dem Mund riecht." Sowieso möchte er "auf keinen Fall im Dschungelcamp stinken".

Wie er das umgehen will, erklärte er in dem Interview auch: "Deshalb habe ich mich unter den Achseln botoxen lassen." Der Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Dr. Murat Dağdelen, sagte dem Blatt hierzu: "Die Injektion von Botox kann übermäßiges Schwitzen stoppen oder stark bremsen. Botox wird in die Haut direkt in die Schweißdrüse gespritzt."

"Darauf kann ich gut verzichten"

Glööckler fügte übrigens noch hinzu: "Einen Spiegel und eine Gesichtscreme benötige ich nicht, darauf kann ich in den zwei Wochen im Dschungel gut verzichten. Auf einer Berghütte braucht man ja auch kein Abendkleid …"

Die neue Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" startet am Freitag, den 21. Januar 2022. Neben Glööckler sind unter anderem Musiker Lucas Cordalis und Schauspielerin Tina Ruland mit von der Partie. Die übrigen Kandidaten und Kandidatinnen können Sie sich in unserer Fotoshow anschauen. Moderiert wird das bunte Treiben wie gehabt von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website