t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus": Drei neue Promis fürs Dschungelcamp


GZSZ-Star dabei
Diese drei Promis ziehen ins Dschungelcamp

Von t-online, jdo

09.01.2022Lesedauer: 2 Min.
"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!": Daniel Hartwich und Sonja Zietlow moderieren wieder.Vergrößern des Bildes"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!": Daniel Hartwich und Sonja Zietlow moderieren wieder. (Quelle: RTL / Stefan Gregorowius)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Countdown läuft: In wenigen Tagen startet die 15. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus". Nun hat RTL drei weitere Kandidaten bekannt gegeben, die mit nach Südafrika fliegen.

Nachdem das Dschungelcamp im vergangenen Jahr aufgrund der Corona-Pandemie ausgefallen war und RTL eine Ersatzsendung aus Köln gezeigt hatte, findet die Erfolgsshow 2022 wieder in freier Natur statt. Nach Australien geht es zwar diesmal nicht, wild soll es bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" trotzdem werden. Die Sendung wird erstmals in Südafrika produziert.

Am 21. Januar geht es los, doch schon seit Wochen brodelt die Gerüchteküche: Welche mehr oder weniger bekannten Gesichter werden diesmal um die Dschungelkrone kämpfen? Nach und nach gibt RTL nun die Promis der diesjährigen Staffel bekannt. Mit dabei: Eric Stehfest.

Bekannt wurde der 32-Jährige durch seine Rolle in der Daily Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Von 2014 bis 2019 spielte er den Chris Lehmann. Im Mai 2016 belegte er bei "Let's Dance" den vierten Platz, drei Jahre später holte er sich den Sieg bei "Dancing on Ice".

Auch diese Realitystars sind dabei

Auch Ex-"Prince Charming"-Teilnehmer Manuel Flickinger und Kuppelshow-Kandidatin Christin Okpara werden nach Südafrika fliegen, wie der Sender bestätigt. Wer noch alles dabei sein soll, sehen Sie in unserer Fotoshow.

Neben den drei TV-Gesichtern stehen bereits Anouschka Renzi, Tina Ruland, Harald Glööckler, Lucas Cordalis und Filip Pavlovic als Kandidaten des RTL-Formats fest. Weitere Namen sollen in den nächsten Tagen bekannt gegeben werden. Durch die Show führt wieder das Moderatoren-Duo Daniel Hartwich und Sonja Zietlow. Auch Dr. Bob ist wie immer dabei.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website