• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Der Bachelor
  • "Der Bachelor": Das gab's noch nie – so begrüßte Dominik die Kandidatinnen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoG7 in Elmau: Warum schon wieder Bayern?Symbolbild für einen TextDeutschland schwimmt zu WM-GoldSymbolbild für einen TextRussland droht ZahlungsausfallSymbolbild für einen TextGerüchte um Neymar werden konkreterSymbolbild für einen TextStaatschefs witzeln über PutinSymbolbild für einen TextPrinz Charles droht neuer SkandalSymbolbild für einen TextHertha wählt Ex-Ultra zum PräsidentenSymbolbild für einen TextModeratorin zeigt ihren neuen FreundSymbolbild für ein VideoFlugzeug geht in der Luft der Sprit aus Symbolbild für einen Text"Harry Potter"-Jubiläum: Rowling reagiertSymbolbild für einen TextPolizei räumt Berliner Park nach ÜberfällenSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Moderatorin bei Flirt im TV erwischtSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland - jetzt spielen

Bachelor Dominik legt Kandidatinnen rein

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 27.01.2022Lesedauer: 3 Min.
Dominik Stuckmann: Er ist der neue Bachelor.
Dominik Stuckmann: Er ist der neue Bachelor. (Quelle: RTL)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der rote Teppich ist ausgerollt, die Mädels sind hergerichtet: It's "Bachelor"-Time! Dominik Stuckmann durfte in der ersten Folge seine 22 Single-Damen kennenlernen – und das nicht ohne einen kleinen Spaß.

Dominik Stuckmann ist 29 Jahre alt, Unternehmer, lebt auf Gran Canaria – und ist auf der Suche nach der großen Liebe. Dafür hat sich der gebürtige Frankfurter ganz besondere Hilfe gesucht: ein TV-Team. Er wird vor laufender Kamera als neuer Bachelor gleich 22 Frauen auf einmal daten.


Die "Bachelor"-Kandidatinnen 2022

Yasmin (23), Dualstudentin aus Fürth: "Mich könnte man in der Wüste aussetzen – ich würde trotzdem neue Kontakte knüpfen."
Christina R. (23), Sport- und Fitnesskauffrau aus Kaiserslautern: "Er sollte größer sein als ich, intelligent, eher hellere Haare haben und lustig sein. Außerdem sollte er Geld haben."
+20

Für den Rosenkavalier ist eine Sache besonders wichtig: der erste Eindruck. Welche Dame kann also punkten, wenn sie aus dem Van steigt und über den roten Teppich auf ihn zukommt? Die ersten beiden Frauen, Christina R. und Josephine, hätten sich ihren ersten Auftritt wohl anders vorgestellt. Als sie mit dem Auto bei der Villa vorfahren, ist der Bachelor weit und breit nicht zu sehen. Denn: Dominik Stuckmann hat sich als Fahrer getarnt und bekommt somit einen Insider-Blick, während die Ladys ahnungslos über ihre Traummannvorstellungen plaudern.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Scholz will offenbar steuerfreie Einmalzahlung
Olaf Scholz spricht zur Presse in Brüssel (Archivbild): Einem Bericht zufolge plant er Einmalzahlungen für die Bürger als Entlastung.


Dominik Stuckmann: Der Bachelor tarnte sich als Chauffeur.
Dominik Stuckmann: Der Bachelor tarnte sich als Chauffeur. (Quelle: RTL)

Er gibt seine wahre Identität erst preis, nachdem er aus dem Auto aussteigt, den roten Teppich bis vor zum Haus läuft und seine Chauffeursmütze ablegt. Josi und Christina glauben ihren Augen kaum – zudem schämen sie sich für das, was sie zuvor alles in seiner Anwesenheit erzählt haben. "Most awkward moment ever", findet Josephine.

Die Kandidatinnen sind begeistert

"Er hat eine beruhigende Art, er hat schöne Augen, er ist supernett", ist Josi angetan von der Wahl der Produktion, als sie ihn endlich kennenlernt. Nicht nur bei ihr kann der TV-Junggeselle punkten. Alle Kandidatinnen scheinen hin und weg zu sein. "Ich finde, das ist der beste Bachelor bisher", findet die 23-jährige Lara. "Ich glaube es gibt keinen, der ihn nicht gut findet", ist sich Mitstreiterin Christina N. zudem sicher.

Dominik Stuckmann seinerseits vergibt aber auch das eine oder andere Kompliment. "Die ist klasse, echt – auch die Ausstrahlung", resümiert er das erste Gespräch mit der 29-jährigen Jana-Maria. Nele scheint ihm ebenfalls zu gefallen – allerdings ist sie Influencerin, das hinterlässt für ihn "einen komischen Beigeschmack". Dagegen scheint zwischen ihm und Teilnehmerin Elina gar keine Chemie zu herrschen. Auch bei einem zweiten Versuch in der Villa werden die zwei nicht warm miteinander, ihr Gespräch will einfach keine Fahrt aufnehmen, zudem wirkt die 25-Jährige sehr zurückhaltend.

"Bachelor"-Kandidatinnen 2020: Jana, Vivian, Claudia, Bella, Lara, Josi, Nele, Giannina, Susanna, Bobette, Anna Vorne V.l.: Franzi, Yasmin, Christina A., Valeria, Irina, Jenny, Natalie, Emily, Christina R., Christina N., Elina
"Bachelor"-Kandidatinnen 2020: Jana, Vivian, Claudia, Bella, Lara, Josi, Nele, Giannina, Susanna, Bobette, Anna Vorne V.l.: Franzi, Yasmin, Christina A., Valeria, Irina, Jenny, Natalie, Emily, Christina R., Christina N., Elina (Quelle: RTL)

Am ersten Abend kommt es sogar zu den ersten Kreuzverhören. Der Single-Mann fühlt der 21-jährigen Gianna und der zwei Jahre älteren Yasmin auf den Zahn. Denken die beiden überhaupt schon an Kinderplanung? Fakt ist, er will wissen, wo die Frauen stehen, wünscht sich selbst Frau, Haus und Kinder.

Drei Mädels fliegen raus

Doch auch er muss sich gegenüber Studentin Lara erklären. Denn: Erst im März vor den Dreharbeiten beendete er seine sechsjährige Beziehung. "Du bist jetzt schon davon weg?", will die 23-Jährige ungläubig wissen. "Wenn man sich trennt, ist das keine Sache, die von jetzt auf gleich passiert, sondern das ist ein Prozess", erklärt er.

Drei Mädels können bei diesem ersten Beschnuppern nicht bei Dominik Stuckmann punkten: In der ersten Nacht der Rosen erhalten Elina, Bella und Jenny keine Schnittblume und müssen schon wieder ihre Koffer packen. Bei Letzterer kullern nach der Entscheidung sogar ein paar Tränen. "Ich bin nicht davon ausgegangen, dass ich jetzt gehen muss. Ich war einfach ich selbst und anscheinend war das nicht genug", versucht die Zugbegleiterin sich ihren Exit zu erklären.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Der BachelorGran Canaria
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website