t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp | Nach Impfpass-Skandal: Christin Okpara streitet mit Polizei


Nach Wirbel um ihren Impfpass
Dschungelkandidatin Christin Okpara von Polizei abgefangen

Von t-online, sow

Aktualisiert am 22.01.2022Lesedauer: 2 Min.
Christin Okpara: Sie flog beim Dschungelcamp raus, bevor es überhaupt losging.Vergrößern des BildesChristin Okpara: Sie flog beim Dschungelcamp raus, bevor es überhaupt losging. (Quelle: IMAGO / Gartner)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das war ein kurzer und womöglich folgenreicher Ausflug: Christin Okpara wollte eigentlich das Dschungelcamp aufmischen, stattdessen hat sie nun die Polizei am Hals.

"Jetzt komme ich erstmal zur Ruhe, ich bin wirklich psychisch am Ende. Jetzt werden alle Sachen aufgearbeitet und geklärt", berichtet Christin Okpara auf ihrem Instagram-Account. 118.000 Fans folgen der "TV Persönlichkeit", wie sie sich selbst bei Social Media nennt, und wollen wissen, was sie so treibt.

In letzter Zeit vor allem eines: viel Gewese um ihr Dschungelcamp-Aus machen. Denn nachdem RTL die ursprünglich für die Show vorgesehene Kandidatin nach "Ungereimtheiten" rund um ihren Impfstatus kündigte, ist viel los im Leben der 26-Jährigen. Vorwürfe wabern durch die Medien, wonach sie ihren Impfpass gefälscht haben soll. Ermittlungen laufen deshalb gegen Okpara. Sie selbst inszeniert sich derweil als Opfer. Drei Kilo habe sie zuletzt abgenommen, so Okpara.

"Mir geht es total schlecht"

"Mir bleibt leider auch nix anderes übrig, als wahrscheinlich gleich noch zum Arzt zu gehen. Mir geht es total schlecht. Ich kann nicht mehr. Ich habe wieder weitere Kilos abgenommen", erzählt sie in ihrem jüngsten Statement vom Freitag, dem 21. Januar, und damit dem Tag, an dem in Südafrika "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" an den Start geht.

Doch dort weilt Okpara nun nicht mehr. Wie "Bild" berichtet, ist die 26 Jahre alte Trash-TV-Kandidatin wieder in Deutschland gelandet – und wurde dabei prompt von der Polizei einkassiert, so die Berichterstattung der Zeitung. Am Frankfurter Flughafen soll sich die Drama-Queen demnach "lautstark" mit den Beamten gestritten haben. Offenbar, weil ihr von der Bundespolizei das Handy abgenommen wurde.

"Ich kann bestätigen, dass Frau Okpara heute Morgen angekommen ist und befragt wurde. Einzelheiten können wir aus ermittlungstaktischen Gründen nicht mitteilen, wofür ich um Verständnis bitte", bestätigte ein Polizeisprecher den Vorfall bei der Einreise Okparas. Doch was ist dran an den Vorwürfen? "Es gibt keine Belege", ist sich die 26-Jährige in einem Statement auf Instagram jedenfalls sicher.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website