• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Dschungelcamp
  • Dschungelcamp: "IBES"-Finale läuft nicht zur Primetime | Sendetermine


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCum-Ex: Keine Ermittlungen gegen ScholzSymbolbild für einen TextRBB kündigt Patricia Schlesinger fristlosSymbolbild für einen TextEnBW will Gasumlage nutzenSymbolbild für einen TextTrump-Anwalt Giuliani muss aussagenSymbolbild für einen TextKatzenberger zeigt Gesicht nach Beauty-OPSymbolbild für einen TextDeutsche gewinnt drittes Mal GoldSymbolbild für einen TextEx-"Sportstudio"-Moderator ist totSymbolbild für einen TextRebellen melden Schlag gegen TalibanSymbolbild für einen TextBVB-Star vor Wechsel zu Inter MailandSymbolbild für einen TextDschungelcamp-Star vor GerichtSymbolbild für einen Text"Oben Ohne"-Fahrraddemo in GroßstadtSymbolbild für einen Watson TeaserLidl plant radikale Änderung bei SortimentSymbolbild für einen TextDiese Getränke können Kopfschmerzen auslösen

Dschungelcamp 2022: Alle Sendetermine auf einen Blick

Von t-online, rix

Aktualisiert am 05.02.2022Lesedauer: 2 Min.
"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus": Daniel Hartwich und Sonja Zietlow moderieren wieder das Dschungelcamp.
"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus": Daniel Hartwich und Sonja Zietlow moderieren wieder das Dschungelcamp. (Quelle: RTL / Stefan Gregorowius)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Seit Freitag tummeln sich wieder elf mehr oder minder bekannte Promis im Dschungelcamp. Wann die neue Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" bei RTL läuft, sehen Sie hier.

Es geht wieder los: Nachdem Fans im vergangenen Jahr aufgrund der Corona-Pandemie mit einer Ersatzshow vertröstet werden mussten, dürfen sie sich dieses Jahr endlich wieder auf das Original freuen – auch wenn das Dschungelcamp 2022 nicht im australischen Busch stattfindet.


Die Dschungelcamp-Stars 2022

Ex-"Prince Charming"-Teilnehmer Manuel Flickinger
Schauspielerin Anouschka Renzi
+10

Das Coronavirus hat die Welt noch immer komplett im Griff. Deswegen verzichtete RTL auf den üblichen Drehort in Australien und verlagerte das Camp nach Südafrika. Das Konzept bleibt jedoch dasselbe. Elf Stars (es waren mal zwölf, aber Lucas Cordalis fällt wegen eines positiven Covid-19-Tests (vorerst?) aus) kämpfen zwei Wochen lang um die begehrte Dschungelkrone.

Am 21. Januar fiel der Startschuss der neuen Staffel. Um 21.30 Uhr legte RTL mit der ersten Folge von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" los. Dann läuft die Show jeden Abend – allerdings immer zu unterschiedlichen Zeiten. An manchen Tagen wird die Folge sogar zwischendurch für mehrere Minuten unterbrochen, aber nicht etwa für Werbung, sondern für "RTL direkt".

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
RTL-Moderatorin Lola Weippert: "Ich trage keinen BH"
1381223139


Premiere: Dschungelcamp läuft zur Primetime

An zwei anderen Tagen kommt es zu einer Premiere: RTL zeigt das Dschungelcamp am 27. Januar und am 3. Februar das Kultformat zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr. Das gab es bisher noch nie und könnte aufgrund der neuen Produktionsbedingungen zustande kommen. Schließlich beträgt die Zeitverschiebung zu Südafrika nur eine Stunde, in Australien waren es satte zehn Stunden. So kommt es, dass Sonja Zietlow und Daniel Hartwich nun vor dunkler Kulisse moderieren müssen.

Die Sendetermine auf einen Blick:

  • Freitag, 21. Januar: 21.30 bis 23.45 Uhr
  • Samstag, 22. Januar: 22.30 bis 00.15 Uhr
  • Sonntag, 23. Januar: 22.15 bis 23.45 Uhr
  • Montag, 24. Januar: 22.15 bis 23.45 Uhr ("RTL direkt" zwischendurch)
  • Dienstag, 25. Januar: 22.15 bis 23.45 Uhr ("RTL direkt" zwischendurch)
  • Mittwoch, 26. Januar: 22.15 bis 23.45 Uhr ("RTL direkt" zwischendurch)
  • Donnerstag, 27. Januar: 20.15 bis 22.15 Uhr
  • Freitag, 28. Januar: 21.30 bis 23.45 Uhr
  • Samstag, 29. Januar: 22.15 bis 00.00 Uhr
  • Sonntag, 30. Januar: 22.15 bis 23.45 Uhr
  • Montag, 31. Januar: 22.15 bis 23.45 Uhr ("RTL direkt" zwischendurch)
  • Dienstag, 1. Februar: 22.15 bis 23.45 Uhr ("RTL direkt" zwischendurch)
  • Mittwoch, 2. Februar: 22.15 bis 23.45 Uhr ("RTL direkt" zwischendurch)
  • Donnerstag, 3. Februar: 20.15 bis 22.15 Uhr
  • Freitag, 4. Februar: 21.30 bis 22.45 Uhr
  • Samstag, 5. Februar: 22.15 bis 00.00 Uhr
  • Sonntag, 6. Februar: 20.15 bis 22.15 Uhr


Das große Finale findet dann am 5. Februar statt. Gegen Mitternacht wird der nächste Dschungelkönig oder Dschungelkönigin gekürt. Doch damit ist die RTL-Show noch nicht vorbei. Am Samstag gibt es noch das große Wiedersehen. Das läuft dann bereits um 20.15 Uhr.

Welche Stars dieses Jahr ins Camp einziehen, sehen Sie in unserer Fotoshow. Der erste Promi wird für gewöhnlich nach sieben Tagen aus der Show gewählt. Moderiert wird die Sendung wie auch in den vergangenen Jahren von Daniel Hartwich und Sonja Zietlow.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
AustralienCOVID-19CoronavirusDaniel HartwichLucas CordalisRTLSonja ZietlowSüdafrika
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website