• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Dschungelcamp
  • Dschungelcamp 2022: Aus für Jasmin Herren! Promi muss IBES verlassen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoHier droht jetzt StarkregenSymbolbild für einen TextBVB verlängert mit StürmertalentSymbolbild für einen TextErsteigerter Koffer enthält LeichenteileSymbolbild für einen TextGasumlage: Scholz verspricht EntlastungSymbolbild für einen TextPegelstand des Rheins bei minus einsSymbolbild für einen TextNach 60 Jahren: Sylt wirft Camper rausSymbolbild für einen TextPhilips trennt sich von seinem ChefSymbolbild für einen TextAustralien: Skandal um Ex-PremierSymbolbild für einen TextSoldaten verunglücken vor KaserneSymbolbild für einen TextMareile Höppner teilt Oben-ohne-BildSymbolbild für einen TextZwei Menschen verbrennen in TeslaSymbolbild für einen Watson TeaserEurowings kündigt Ende einer Ära anSymbolbild für einen TextZugreise durch Deutschland – jetzt spielen

Jasmin Herren muss das Dschungelcamp verlassen

Von t-online, rix

Aktualisiert am 30.01.2022Lesedauer: 2 Min.
Jasmin Herren: Sie ist raus.
Jasmin Herren: Sie ist raus. (Quelle: RTL)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Am Freitagabend wurde der erste Star aus dem Dschungel gewählt, einen Tag später folgt nun der nächste. Dieses Mal traf es Jasmin Herren. Die Witwe von Willi Herren bekam die wenigsten Anrufe und muss das Camp am Sonntag verlassen.

In der achten Folge von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" durften zum ersten Mal die Zuschauer entscheiden, wer das Dschungelcamp verlassen soll beziehungsweise wer im Camp bleiben darf. Der Promi mit den wenigsten Anrufen muss gehen.


Die lustigsten Sprüche aus dem Dschungel

+7

Am Freitagabend traf es Tara Tabitha. Für das Realitysternchen aus Österreich war das TV-Projekt dann am Samstag vorbei. Zum ersten Mal in der IBES-Geschichte musste die ausgeschiedene Kandidatin noch eine weitere Nacht im Dschungel bleiben.

Am Samstag bekam dann der nächste Promi die Hiobsbotschaft: Dieses Mal wurde kaum für Jasmin Herren angerufen. "Ich habe meinen Traum gekriegt, ich wollte hier mitmachen", sagt sie sichtlich enttäuscht, aber: "Es ist ok. Ich habe das erreicht, was ich wollte." Auch sie wird die Nacht noch im Dschungel bleiben und erst am Sonntag ausziehen.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Möhren: Kann man Schimmel einfach abschneiden?
Möhren: Manch einer schneidet verschimmelte Stellen einfach weg.


Harald Glööckler bleibt auf dem ersten Platz

Auf Platz eins einer täglichen Umfrage von t-online – wer Dschungelkönig oder Dschungelkönigin 2022 werden soll – befindet sich übrigens noch immer Harald Glööckler. Tina Ruland belegt seit der ersten Folge den zweiten Platz.

Nur der dritte Platz ändert sich fast täglich: Am Samstag belegte ihn Anouschka Renzi, am Freitag war es noch Filip Pavlovic, aber auch Eric Stehfest saß schon auf der Drei. Wer es aber wirklich auf den Thron schafft, entscheidet sich in einer Woche. Am Samstagabend findet das große Finale statt.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Harald GlööcklerWilli HerrenÖsterreich
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website