• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Dschungelcamp
  • Daniel Hartwich angetrunken? Dschungel-Moderator kann sich nicht erinnern


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchüsse vor dem US-KapitolSymbolbild für einen TextEffenberg springt Schiri zur SeiteSymbolbild für einen TextNächste US-Reise nach TaiwanSymbolbild für ein VideoHier kommen Gewitter und PlatzregenSymbolbild für einen TextAktivisten betonieren Golflöcher zuSymbolbild für einen TextDankbare Mareile Höppner im BadeanzugSymbolbild für einen TextWaldbrände: Touristenmagnet in Gefahr?Symbolbild für einen TextLand gibt Hygieneartikel gratis abSymbolbild für einen TextTödlichen Unfall verursacht: 2,8 PromilleSymbolbild für ein VideoFlugzeug verfehlt Köpfe nur knappSymbolbild für einen TextJunge sprüht Pfefferspray im SupermarktSymbolbild für einen Watson TeaserHelene Fischer erntet heftige Fan-KritikSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

War Daniel Hartwich angetrunken? Das sagt Sonja Zietlow

Von t-online, rix

Aktualisiert am 03.02.2022Lesedauer: 2 Min.
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow: Seit 2013 moderieren sie gemeinsam das Dschungelcamp.
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow: Seit 2013 moderieren sie gemeinsam das Dschungelcamp. (Quelle: RTL / Stefan Menne)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Normalerweise dominieren die Bewohner während ihrer Zeit im Camp die Schlagzeilen. Am Mittwoch war es jedoch vor allem Daniel Hartwich, über den in den Medien gesprochen wurde. Darauf haben die Moderatoren nun reagiert.

An Tag zwölf im Dschungelcamp machten nicht die Stars am Lagerfeuer auf sich aufmerksam, sondern die Moderatoren, vor allem Daniel Hartwich. Denn der hatte die meiste Zeit der Show am Mittwochabend mit einem Glas Wein in der Hand moderiert. Am Ende der zwölften Ausgabe sagte er dann: "Angetrunken in der Verkündung … Ich glaube, mehr kann ich nicht erreichen in dieser Show."


Die lustigsten Sprüche aus dem Dschungel

+7

"Nein, hat er natürlich nicht"

War der 43-Jährige wirklich beschwipst? Eine Frage, die sich die Zuschauer nach der Sendung stellten – und auf die Sonja Zietlow nun eine Antwort gab. Gleich zu Beginn der neuesten Ausgabe sagte die Moderatorin: "Die Presse versucht mal wieder einen Skandal zu konstruieren: 'Hat Daniel Hartwich angetrunken moderiert?' Nein, hat er natürlich nicht."

Und Daniel Hartwich? Der tat so, als hätte er einen Filmriss. "Wir hatten gestern Sendung?", so der gebürtige Frankfurter. "Dann hätten wir ja auch eine Dschungelprüfung moderiert, daran könnte mich erinnern." Tatsächlich gaben Daniel Hartwich und Sonja Zietlow zum ersten Mal ihre Moderation ab. Dr. Bob wies die Kandidaten nicht nur in die Prüfung ein, sondern moderierte sie auch. Das hatte ebenfalls für Schlagzeilen gesorgt.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
"Wir haben einen fürchterlichen Krieg begonnen"
Ein russischer Soldat steht an einem Feld in der Ukraine (Archivbild): Ein ehemaliger Fallschirmjäger berichtet jetzt in einem Buch vom Ukraine-Krieg.


Zudem kam es bei RTL zu einem technischen Fehler. Der Leidtragende: Daniel Hartwich. Als er dachte, die Zuschauer im Livestream sehen "RTL Direkt" und er sei nicht mehr zu hören, lästerte er mit Sonja Zietlow über die Technik. Auch das machte einen Tag später die Runde in der Presse. Wie auch die Spekulationen über sein Dschungel-Aus.

Empfohlener externer Inhalt
Twitter

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Wer wird Dschungelkönig oder -königin 2022?

Am Mittwochabend musste übrigens kein Kandidat das Camp verlassen. Da Lucas Cordalis nicht einziehen konnte und Janina Youssefian aus dem Dschungel geworfen wurde, verzichtete RTL an Tag 13 auf einen weiteren Rauswurf. Das große Finale findet dann am Samstag statt. Aber wer hat eigentlich das Zeug zum Dschungelkönig? Stimmen Sie ab!

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Daniel HartwichRTLSonja Zietlow
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website