• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • "Let's Dance": Joachim Llambi ist wieder dabei – ein Kandidat fehlt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoOslo: Terrorverdacht nach SchießereiSymbolbild für einen TextVermisster Junge in Gulli gefundenSymbolbild für einen TextHäme nach Fake-Videoschalte mit GiffeySymbolbild für einen TextRKI: Inzidenz steigt weiterSymbolbild für einen TextUkraine-Krieg: Russen feuern aus BelarusSymbolbild für einen TextUnion Berlin verliert TopstürmerSymbolbild für einen TextFaeser besorgt über AfD-EntwicklungSymbolbild für einen TextKatze: Ex trennte sich wegen NacktfotoSymbolbild für einen TextOtto ändert Zahlungsoptionen für KundenSymbolbild für einen TextNasa: Unerwarteter Fund auf dem MondSymbolbild für einen TextPolizeiwache in Berlin durchsuchtSymbolbild für einen Watson TeaserDFB-Star: Spektakulärer Tausch möglichSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland - jetzt spielen

Joachim Llambi kehrt zu "Let's Dance" zurĂĽck

Von t-online, rix

Aktualisiert am 25.02.2022Lesedauer: 2 Min.
Joachim Llambi: Seit der ersten Staffel gehört er fest zum "Let's Dance"-Team.
Joachim Llambi: Seit der ersten Staffel gehört er fest zum "Let's Dance"-Team. (Quelle: imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Covid-19 macht auch vor "Let's Dance" keinen Halt. Erst wurde Joachim Llambi positiv auf das Coronavirus getestet, dann auch Hardy KrĂĽger jr. Nun steht fest: Einer von beiden ist am Freitagabend wieder zurĂĽck.

Vergangene Woche startete die 15. Staffel von "Let's Dance" mit der Kennenlernshow. In der Auftaktfolge wurden den Promis ihre Profis zugeteilt. Mit dabei: die Moderatoren Daniel Hartwich und Victoria Swarovski sowie die Juroren Jorge González und Motsi Mabuse. Joachim Llambi jedoch, der seit der ersten Staffel zur Jury zählt, fehlte.


"Let's Dance": Diese Stars waren 2022 dabei

Model Cheyenne Ochsenknecht
Schlagersängerin Michelle
+12

"Herr Llambi is back!"

Denn der ehemalige Börsenmakler hatte sich mit dem Coronavirus infiziert und durfte nicht im Studio vor Ort sein. Stattdessen meldete sich der 57-Jährige aus dem Homeoffice und beurteilte von dort den einen oder anderen Tanz der diesjährigen Stars. In der Kennenlernshow nahm dann Rúrik Gíslason seinen Platz ein – und den muss der isländische Fußballer nun wieder räumen. Denn Joachim Llambi ist zurück.

Rechtzeitig zur ersten Folge von "Let's Dance" wird der Juror wieder die Punktekelle schwingen, wie RTL nun wenige Stunden vor der Sendung bekannt gegeben hat. "Gute Nachrichten am Morgen von Show eins: Herr Llambi konnte sich nach seiner Corona-Erkrankung freitesten und wird wieder am Jurypult Platz nehmen", heiĂźt es in einem Statement auf Instagram. "Also, liebe Promis, nehmt euch in Acht: Herr Llambi is back!"

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Schwarzer Schimmel in der Dusche: So werden Sie ihn los
Schwarzer Schimmel: Vor allem in Ecken siedelt sich der Pilz schnell an.


Hardy Krüger jr. fällt aus

Hardy Krüger jr. hingegen wird heute Abend nicht über das Tanzparkett schweben. Der Schauspieler ist ebenfalls an Covid-19 erkrankt. Ihm gehe es gesundheitlich aber gut, so RTL. "Ich hoffe, dass ich nächste Woche wieder dabei sein kann", so der 53-Jährige in einem Video auf Instagram.

Auch wenn Hardy KrĂĽger jr. nicht an der Show am Freitagabend teilnehmen kann, wird ein Paar "Let's Dance" verlassen mĂĽssen. Amira Pocher jedoch bekam in der vergangenen Woche die Wildcard und bleibt somit vor einem Rauswurf verschont. Die Folge heute Abend beginnt nicht wie gewohnt um 20.15 Uhr, sondern erst um 20.30 Uhr. Vorher zeigt RTL ein Spezial zum Krieg in der Ukraine.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
COVID-19Daniel HartwichHardy KrĂĽgerInstagramJoachim LlambiLet's DanceMotsi MabuseRTLVictoria Swarovski
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website