Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Let's Dance"-Comeback: Profitänzer Robert Beitsch kehrt zurück!


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextWeltmeister legt Protest gegen Spiel einSymbolbild für einen TextDFB-Rücktritt? Müllers emotionale WorteSymbolbild für einen TextFranzösische Filmikone ist totSymbolbild für einen TextKanye West entsetzt mit Hitler-AussagenSymbolbild für einen TextTrump erleidet nächste NiederlageSymbolbild für einen TextRKI-Bericht: Hat die Winterwelle begonnen?Symbolbild für einen TextNächster WM-Trainer tritt zurückSymbolbild für einen Text"Promi Big Brother": Dieser Star ist rausSymbolbild für einen TextSat.1 ändert für Mockridge das ProgrammSymbolbild für einen TextZwillinge seit sechs Tagen verschwundenSymbolbild für einen TextMutter fährt verletzten Sohn 200 KilometerSymbolbild für einen Watson TeaserDFB-Debakel: Spott für Gast auf TribüneSymbolbild für einen TextBeherrschen Sie das Spiel der Könige?
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Profitänzer Robert Beitsch kehrt zu "Let's Dance" zurück

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 07.03.2022Lesedauer: 2 Min.
Robert Beitsch: Der Profitänzer feiert sein "Let's Dance"-Comeback.
Robert Beitsch: Der Profitänzer feiert sein "Let's Dance"-Comeback. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Wenige Wochen nach dem "Let's Dance"-Finale 2021 verkündete der Tänzer seinen Rückzug aus der Show. Nun zieht es Robert Beitsch doch wieder zurück auf das RTL-Tanzparkett – mitten in der aktuellen Staffel.

Seit 2016 gehörte Robert Beitsch fest zum Team der Erfolgsshow "Let's Dance", führte in sechs Staffeln Promis wie Sarah Engels, damals noch Lombardi, Susi Kentikian, Jessica Paszka, Ulrike Frank, Steffi Jones und zuletzt Senna Gammour übers RTL-Parkett.


"Let's Dance": Diese Stars waren 2022 dabei

Model Cheyenne Ochsenknecht
Schlagersängerin Michelle
+12

Doch nach dem Finale der letzten Ausgabe im Frühjahr 2021 gab der 30-Jährige überraschend seinen Ausstieg bekannt. "Wir haben alle nur dieses eine Leben und manchmal fühlt man, dass ein Kapitel zu Ende geht", begründete er die Entscheidung. Jetzt scheint er seine Meinung geändert zu haben.

Partnerwechsel bei Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg

Robert Beitsch feiert nämlich sein Comeback bei "Let's Dance". Dahinter steckt allerdings ein weniger schöner Grund: Die aktuelle Staffel wird von Corona-Ausfällen geplagt. Da Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburgs Tanzpartner Andrzej Cibis ebenfalls positiv getestet wurde, tanzte die Prinzessin vergangene Woche mit Jimmie Surles, der eigentlich als Choreograf hinter den Kulissen arbeitet. Doch auch er ist in der nächsten Zeit verhindert.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Nun sprang also ganz kurzfristig Robert ein. Ob er aber auch in der Show am kommenden Freitag dabei sein wird, steht noch nicht fest. "Wir hoffen natürlich, dass Andrzej wieder gesund ist und die Show mit ihr tanzen kann", erklärt der 30-Jährige bei Instagram. Bis das klar ist, werde er mit der Prinzessin trainieren. "Auf jeden Fall wissen wir, dass wir Gas geben, wir einen geilen Tanz haben und wir euch eine schöne Choreografie zeigen", so der Tänzer weiter.

Ein Paar, das in der letzten Sendung pausieren musste, ist dafür wieder in Originalbesetzung zurück: Bastian Bielendorfer und Ekaterina Leonova. Der Comedian war wegen einer Erkältung ausgefallen, sein Corona-Test blieb aber negativ. Jetzt geht es ihm wieder gut und er kehrt am Freitag zurück aufs "Let's Dance"-Parkett.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • rtl.de: "Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg kriegt schon wieder einen neuen Tanzpartner"
  • rtl.de: "Bastian Bielendorfer is back"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Der nächste Star muss "Promi Big Brother" verlassen
InstagramLet's DanceRTLSarah EngelsSteffi Jones
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website