• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Der Bachelor
  • Eifersuchtsdrama! Mit ihr hat Bachelor Dominik das erste Übernachtungsdate


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBremerhaven: Leuchtturm vor EinsturzSymbolbild für einen TextSo viel kostet die zweite GasumlageSymbolbild für einen TextStreit in Berliner Freibad eskaliertSymbolbild für einen TextBundesligist verschenkt TicketsSymbolbild für einen TextHersteller ruft Mettwurst zurückSymbolbild für einen Text34 Jahre Haft wegen Twitter-KommentarenSymbolbild für einen TextHollywood-Paar lässt sich scheidenSymbolbild für einen TextSchüler stürmt Unterricht mit SchlagstockSymbolbild für einen TextZu hohe Gehälter beim BR? Aigner kontertSymbolbild für einen TextGanze Schule reist von Dortmund nach SyltSymbolbild für einen TextMann rammt 81-Jähriger Messer in RückenSymbolbild für einen Watson TeaserComedian blamiert sich als RTL-ModeratorSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Mit ihr hat Bachelor Dominik das erste Übernachtungsdate

Von t-online, spot on news, CKo

Aktualisiert am 10.03.2022Lesedauer: 2 Min.
Dominik, Anna, Emily, Christina N., Jana-Maria, Nele, Franziska, Chiara F.: Der Bachelor und die Kandidatinnen befinden sich jetzt beim Glamping.
Dominik, Anna, Emily, Christina N., Jana-Maria, Nele, Franziska, Chiara F.: Der Bachelor und die Kandidatinnen befinden sich jetzt beim Glamping. (Quelle: RTL)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bei "Der Bachelor" darf die erste Kandidatin über Nacht bleiben – das bleibt natürlich nicht ohne Folgen: Rosenkavalier Dominik bekommt die Eifersucht einer anderen Dame zu spüren.

Zu Beginn der siebten Folge sorgt die Produktion bei "Der Bachelor" für eine Premiere: Die Ladys verlassen ihre Villa – für sie steht Glamping mit dem Bachelor auf dem Programm. Am mexikanischen Strand steht eine luxuriöse Zeltkonstruktion, nebenan wohnt der Bachelor. Dadurch ist Dominik Stuckmann den verbliebenen Kandidatinnen so nah wie nie zuvor.


Die "Bachelor"-Kandidatinnen 2022

Yasmin (23), Dualstudentin aus Fürth: "Mich könnte man in der Wüste aussetzen – ich würde trotzdem neue Kontakte knüpfen."
Christina R. (23), Sport- und Fitnesskauffrau aus Kaiserslautern: "Er sollte größer sein als ich, intelligent, eher hellere Haare haben und lustig sein. Außerdem sollte er Geld haben."
+20

Nach dem Einzug in die neue Bleibe geht der Bachelor mit Franziska, Emily, Nele und Christina N. auf eine Bootstour. Der Trip ist ereignisarm. Danach wandert Dominik mit Anna und Chiara in den Dschungel. Dort wartet eine indigene Zeremonie. Die drei Singles dürfen ihre Wünsche auf Zettel schreiben und im Wald aufhängen.

Eine Dame bleibt über Nacht

Chiara muss nach dem Dschungeltrip wieder zurück ins Zelt. Anna darf bei Dominik in einer Villa übernachten. Doch zunächst steigen die beiden in den Pool. Mit viel Champagner versucht der Bachelor, die bisher stets kontrollierte Anna aus der Reserve zu locken, ihre spontane Seite herauszukitzeln. Und das gelingt ihm sogar. Es kommt zum obligatorischen Kuss. Es ist der erste für Anna, die schon länger als Mitfavoritin für die letzte Rose gilt.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
"Tatort"-Schauspieler Klaus Barner ist tot
imago 90901709


Anna und Dominik: Die Kandidatin bekommt das erste Übernachtungsdate mit dem Bachelor.
Anna und Dominik: Die Kandidatin bekommt das erste Übernachtungsdate mit dem Bachelor. (Quelle: RTL)

Danach verbringen sie also die Nacht zusammen. Wie Dominik später gegenüber Jana-Maria versichert, schlief jeder auf seiner Seite des Doppelbetts. Anna sagt im Nachhinein nur vielsagend: "Wir haben es, glaube ich, versucht so gut es geht auszukosten." Der Rosenkavalier ergänzt seinerseits: "Es war eine kurze Nacht. Ich sehr müde, aber auch glücklich."

Jana-Maria verteilt Spitzen

Als Anna und der Bachelor am nächsten Morgen ankommen, ist die Stimmung etwas frostig. Jana-Maria ist sichtlich sauer. Obwohl sie sich als "Easy Going Girl" bezeichnet, lässt sie nur ungern mit sich spielen. Das gibt sie Dominik auch direkt zu verstehen. "Kannst du dann abschalten und dich nur auf mich konzentrieren?", stichelt sie, als sie auf das nächste Date eingeladen wird. "Du wirst die ganze Zeit an Anna denken", wirft sie ihm vor. Die anderen Mädels spekulieren, ob Jana-Maria mit diesem Verhalten ihr Show-Aus besiegeln könnte.

Dominik und Jana-Maria: Die Kandidatin sorgt für eine weitere Eifersuchtsszene.
Dominik und Jana-Maria: Die Kandidatin sorgt für eine weitere Eifersuchtsszene. (Quelle: RTL)

Zwei Kandidatinnen müssen gehen

Beim gemeinsamen Abendessen ist dann aber wieder alles gut: Dominik und Jana-Maria schäkern und necken sich wie Teenager. Der Bachelor scheint von der flatterhaften Jana-Maria weiter angezogen. Ist der Vorsprung, den sich Anna im Übernachtungsdate erspielte, schon wieder weg?

Die seriöse und eher schüchterne Anna und die impulsive Jana-Maria scheinen also jetzt trotz ihrer Gegensätzlichkeit die Favoritinnen zu sein. Gehen müssen am Ende Emily und Franziska.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Der Bachelor
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website