Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungTV

"Let's Dance": Amira Pocher begeistert im transparenten Look


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextProteste in China: "Nieder mit Xi Jinping"Symbolbild für ein VideoVermisste und Todesopfer auf FerieninselSymbolbild für einen TextBelarus: Außenminister überraschend totSymbolbild für einen TextNach 21 Jahren: Star verlässt RTL-SerieSymbolbild für einen TextSachsen-Anhalt: Ex-Finanzminister ist totSymbolbild für einen TextWM-Aus für Favoriten abgewendetSymbolbild für einen TextLottogewinner: So viel Geld ist schon wegSymbolbild für einen TextPortugal: Stürmer-Legende gestorbenSymbolbild für einen TextTaiwan: China-Freunde gewinnen bei WahlSymbolbild für einen TextItalien: Pornostar tritt bei Wahl anSymbolbild für einen TextMann stürzt mit 4,9 Promille vom E-RollerSymbolbild für einen Watson TeaserVerletzter WM-Star teilt Schock-FotoSymbolbild für einen TextGelenkersatz: Gibt es eine Altersgrenze?
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Amira Pocher begeistert im transparenten "Let's Dance"-Look

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 11.03.2022Lesedauer: 2 Min.
Amira Pocher und Massimo Sinató: Bei "Let's Dance" legten sie eine Rumba auf's Parkett.
Amira Pocher und Massimo Sinató: Bei "Let's Dance" legten sie eine Rumba auf's Parkett. (Quelle: Joshua Sammer/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Seit vier Wochen wirbelt Amira Pocher mit Profipartner Massimo Sinató übers RTL-Parkett – und sorgt nicht nur mit ihren Tanzkünsten für Aufsehen. Vor allem die Outfits der Moderatorin rauben dem Publikum den Atem.

Ob mit wilder Löwenmähne und grünem Glitzerdress oder verführerisch als "Lady in Red" im eleganten roten Kleid mit passend geschminkten Lippen – Amira Pocher sorgt in der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel jede Woche für einen Blickfang. Auch am Freitagabend zeigte sich die Ehefrau von Comedian Oliver Pocher wieder von ihrer verführerischen Seite.


"Let's Dance": Diese Stars waren 2022 dabei

Model Cheyenne Ochsenknecht
Schlagersängerin Michelle
+12

Für die Rumba zu Camilla Cabellos "Havana" hatte sich die Moderatorin in ein enganliegendes schwarzes Kleid mit hohem Beinschlitz gehüllt. Der transparente Glitzerstoff ließ viel Haut durchblitzen – und sorgte für Begeisterung vor den Bildschirmen. Die feurigen Tanzschritte des Paares taten ihr Übriges.

Amira Pocher begeistert bei "Let's Dance" mit ihren Outfits.
Amira Pocher begeistert bei "Let's Dance" mit ihren Outfits. (Quelle: Rolf Vennenbernd/dpa)

"Heißer geht's nicht", "Wow, Amira sieht einfach unglaublich aus", oder "Was für ein Anblick" schwärmten die Zuschauer bei Twitter. Und auch bei Instagram, wo die 29-Jährige ein Foto ihres Outfits teilte, überschütteten die Fans sie mit Komplimenten und Flammen-Emojis. Innerhalb von nur einer Stunde wurde das Posting bereits mehr als 20.000 Mal mit "Gefällt mir" markiert.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Lob und 21 Punkte von der Jury

Die Jury war ebenfalls hin und weg. "Hot, hotter, Amira! Heiße Frau! Die Katze kommt raus", fand Motsi Mabuse. "Ich habe Massimo gar nicht gesehen, ich habe nur dich gesehen. Deine Blicke, deine Kurven ... ", beschrieb Jorge González die körperbetonte Performance.

Sogar Joachim Llambi lobte: "Ich glaube, dein Mann weiß gar nicht, was du für einen tollen Look hast auf der Fläche. Das ist schon sehr beeindruckend." Auch Victoria Swarovski konnte sich nicht zurückhalten: "Du bist super heiß!", empfing sie Amira zur Punktevergabe, die ebenfalls erfreulich ausfiel.

Denn nicht nur mit ihrem Look konnte die Moderatorin überzeugen, sondern auch mit ihrem Talent auf der Tanzfläche. Die Jury bewertete Amira Pocher und Partner Massimo Sinató mit insgesamt 21 Punkten.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • "Let's Dance": Sendung vom 11. März 2022
  • Instagram: Profil von Amira Pocher
  • Twitter-Reaktionen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Gleich fünf Bewohner landen auf der Nominierungsliste
Amira PocherInstagramLet's DanceOliver PocherRTLTwitter
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website