Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"The Masked Singer": Galax'Sis ist raus – diese Musikerin steckte dahinter


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEx-DFB-Stars reagieren auf Bierhoff-AusSymbolbild für einen TextHollywoodstar Kirstie Alley ist totSymbolbild für einen TextNach 27 Jahren: ARD-Sendung eingestelltSymbolbild für einen TextÖlpreise steigen starkSymbolbild für einen Text"Promi Big Brother": Dieser Star ist rausSymbolbild für einen TextMultimillionär gewinnt im Lotto – HerzanfallSymbolbild für einen TextDésirée Nick teilt Nacktfoto mit MessageSymbolbild für einen TextMonaco-Royals: Babybauchfoto im BikiniSymbolbild für einen TextMassenschlägerei in KinderparadiesSymbolbild für einen TextDroht jetzt eine Sprit-Knappheit?Symbolbild für einen TextDiebe in Luxus-SUV werden geblitztSymbolbild für einen Watson TeaserWWM: Promi versagt gleich doppeltSymbolbild für einen TextDiese drei Krankheiten drohen "Best Agern"
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Diese Sängerin steckte im Galax'Sis-Kostüm

Von t-online, spot on news, rix

Aktualisiert am 10.04.2022Lesedauer: 2 Min.
"The Masked Singer": Galax'Sis ist raus.
"The Masked Singer": Galax'Sis ist raus – und tritt ein letztes Mal auf. (Quelle: Glomex)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der nächste Promi ist raus: Nach dem Brilli, dem Koala und der Möwe musste nun auch Galax'Sis die Show verlassen. In dem "The Masked Singer"-Kostüm verbarg sich eine professionelle Musikerin.

Am Samstagabend lief die vierte Folge der Rateshow. In zwei Wochen findet bereits das große Finale von "The Masked Singer" statt. Für Galax'Sis hat es sich nun kurz vorher ausgesungen. Kurz vor dem Halbfinale schied der Star in dem Kostüm, das mit einem Blütenkranz aus kleinen Leuchtelementen verziert war, aus.


"Masked Singer": Die Kostüme der sechsten Staffel

Der Gorilla
Galax'Sis
+8

Galax'Sis schien bei der Jury, die in dieser Woche neben Ruth Moschner und Rea Garvey auch aus Linda Zervakis bestand, zunächst Fragezeichen hervorzurufen. "Ein bisschen Ernsthaftigkeit. Wissen wir überhaupt, wer das ist?", so der irische Sänger ratlos. Die ehemalige "Tagesschau"-Nachrichtensprecherin tippte auf die Mutter von Klima-Aktivistin Greta Thunberg, Malena Ernman.

"Es war ein großes Abenteuer"

Ruth Moschner und Rae Garvey hatten dann aber doch den richtigen Riecher. Beide nannten Stars wie Anke Engelke, Mandy Capristo und Joana Zimmer. Und tatsächlich: Letztere befand sich unter der Maske. Die 39-jährige Joana Zimmer steckte im Galax'Sis-Kostüm. "Es war ein großes Abenteuer", schwärmte die Sängerin nach ihrer Demaskierung.

Joana Zimmer war Galax'Sis.
Joana Zimmer war Galax'Sis. (Quelle: ProSieben/Willi Weber)

Sechs Kostüme sind noch im Rennen um den Titel "Masked Singer 2022". Im Dornteufel-Kostüm vermuten die Juroren zum Beispiel Ur-Bachelor Paul Janke, aber auch Bela B oder Farin Urlaub. Unter der Seestern-Maske hingegen könnte eine Frau stecken, laut der Jury Jasna Fritzi Bauer oder Victoria Swarovski.

Die Performance des Gorillas hatte die Juroren besonders begeistert. "Unfassbar", "amazing" und "Wahnsinn" waren nur einige der Komplimente, die nach dem Auftritt genannt wurden. Der Gorilla hatte am Samstagabend überraschend eine beeindruckte Tanzeinlage hingelegt.

Für eine Überraschung sorgte auch die Discokugel. Sie legte ihr opulentes Kugelkostüm ab und trat vorübergehend mit einem deutlich weniger voluminösen Glitzergewand auf. Dadurch konnte das Rateteam kurzzeitig zumindest einen Blick auf den Körperbau des Promis werfen. "Das war genial", schwärmte Garvey. Weiterhin blieb der Name von Jeanette Biedermann im Rennen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • "The Masked Singer"-Folge vom 9. April
  • Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Der nächste Star muss "Promi Big Brother" verlassen
Ruth MoschnerTagesschauThe Masked Singer
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website