• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Bekannt als Hausmeister aus "Friends": Mike Hagerty (✝67) ist tot


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRKI: Inzidenz steigt um 38 ProzentSymbolbild für einen TextHeftige Unwetter: Viele SchädenSymbolbild für einen TextSchlagerstar muss Konzerte absagenSymbolbild für einen TextFrankreich verbietet vegetarische WurstSymbolbild für einen TextSchweiz in die Nato? Biden verplappert sichSymbolbild für einen TextARD-Serienstar erlitt ZusammenbruchSymbolbild für einen TextBundesliga-Klubs starten neue KooperationSymbolbild für einen TextLudowig-Tochter zeigt sich im BikiniSymbolbild für einen TextVerstappen gegen Sperre für F1-LegendeSymbolbild für einen TextNarumol zeigt ihre TöchterSymbolbild für einen TextEinziges Spaßbad von Sylt muss schließenSymbolbild für einen Watson TeaserBecker bekommt erfreulichen Knast-BesuchSymbolbild für einen TextErdbeersaison auf dem Hof - jetzt spielen

"Friends"-Star Mike Hagerty ist tot

Von t-online, rix

Aktualisiert am 07.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Mike Hagerty: Der Schauspieler wurde 67 Jahre alt.
Mike Hagerty: Der Schauspieler wurde 67 Jahre alt. (Quelle: imago images / Courtesy Everett)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Es gibt kaum eine Serie, für die er nicht vor der Kamera stand. Jetzt ist Mike Hagerty, bekannt aus "Friends" und "Desperate Housewives" gestorben. Er wurde 67 Jahre alt.

Im Februar 2022 flimmerte Michael G. Hagerty noch über die Bildschirme. Nicht einmal drei Monate später ist der Schauspieler gestorben, wie seine Serienkollegin Bridget Everett nun auf Instagram mitgeteilt hat. "Mit großer Trauer gab die Familie von Michael G. Hagerty gestern in Los Angeles seinen Tod bekannt", schrieb die Schauspielerin zu einem Foto des Verstorbenen.


So sehen die "Friends"-Stars heute aus

Am 22. September 1994 lief die erste Folge von "Friends".
Im Nu zogen die sechs Freunde ein Millionenpublikum in ihren Bann.
+14

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Ein geliebter Charakterdarsteller, seine Liebe zu seiner Heimatstadt Chicago und seiner Familie waren die Eckpfeiler seines Lebens", so Everett weiter. "Mike, ein hingebungsvoller Ehemann, hinterlässt seine Frau Mary Kathryn, seine Schwester Mary Ann Hagerty und ihre Frau Kathleen O’Rourke und ihre Tochter Meg. Er wird sehr vermisst werden." Woran er starb, ist nicht bekannt.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Böses Erwachen
Wladimir Putin: Dreht er uns das Gas ab?


Bekannt aus "Friends" und "Overboard"

Vor fast 50 Jahren flimmerte Mike Hagerty zum ersten Mal über die Bildschirme. Das war Anfang der Siebzigerjahre. Damals war der Schauspieler noch ein Teenie und neu im Geschäft. Doch nach und nach ergatterte der Mime eine Rolle nach der anderen – und das vor allem in Filmen, die heute Kult sind.

So spielte Mike Hagerty zum Beispiel in "Overboard" mit Goldie Hawn und Kurt Russell mit. Auch in Serien wie "Eine schrecklich nette Familie", "Wunderbare Jahre", "Ally McBeal" oder "Raumschiff Enterprise" war er zu sehen.

Hausmeister auf "Friends"

Zu seinen bekanntesten Auftritten zählt jedoch seine Rolle in der Kultserie "Friends". An der Seite von Jennifer Aniston, Courteney Cox, Matthew Perry und Co. spielte er sechs Jahre lang den Hausmeister Mr. Treeger. In der finalen "Friends"-Folge war er zwar nicht mehr zu sehen, wurde aber erwähnt.

Mike Hagerty spielte an der Seite von Jennifer Aniston.
Mike Hagerty spielte an der Seite von Jennifer Aniston. (Quelle: imago images)

Das Aus der Serie bedeutete für Mike Hagerty aber nicht das Aus seiner Schauspielkarriere. Es folgten Auftritte in "Monk", "Emergency Room" "CSI: Vegas" und "Ghost Whisperer". Auch in "Desperate Housewives" spielte er mit, war dort in einer Folge als Postbote Gus zu sehen.

Im Februar 2022 flimmerte der 67-Jährige dann ein letztes Mal über die Bildschirme. In der Serie "Somebody Somewhere" verkörperte er den Farmer Ed Miller. Nicht einmal drei Monate nach der Ausstrahlung ist Mike Hagerty tot.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
ChicagoInstagramJennifer AnistonLos Angeles
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website