• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • "Wetten, dass..?": Nächster Sendetermin mit Thomas Gottschalk steht fest


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoHier drohen kräftige GewitterSymbolbild für einen TextRussland zahlt fällige Zinsschulden nichtSymbolbild für einen TextHelene singt für SchraubenmilliardärSymbolbild für einen TextFrau hält 110 Schlangen zu HauseSymbolbild für einen TextUrlauber finden ertrunkene MigrantenSymbolbild für einen TextZugunglück in Tschechien: Lokführer totSymbolbild für einen TextDänen-Royals ziehen KonsequenzenSymbolbild für einen TextMann in Asylbewerberunterkunft getötetSymbolbild für einen TextNationalspieler tritt gegen Ex-Trainer nach Symbolbild für einen TextJanina Uhse teilt neues Foto als MutterSymbolbild für einen TextErzbistum Berlin will weniger heizenSymbolbild für einen Watson TeaserHelene Fischer: Mega-Gage für Privat-GigSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

Termin für nächste "Wetten, dass..?"-Ausgabe steht fest

Von t-online, jdo

17.05.2022Lesedauer: 2 Min.
"Wetten, dass..?": Thomas Gottschalk wird weitere Sendungen der Show moderieren.
"Wetten, dass..?": Thomas Gottschalk wird weitere Sendungen der Show moderieren. (Quelle: Imago/Star Media)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Es sollte ein einmaliges Special werden, doch das Comeback von Thomas Gottschalk als "Wetten, dass..?"-Moderator wurde zu einem riesigen Erfolg fĂĽr das ZDF. Nun hat der Sender eine weitere Ausgabe angekĂĽndigt.

Nach fast 25 Jahren hatte Thomas Gottschalk 2011 seine letzte Folge "Wetten, dass..?" moderiert. Zehn Jahre später kehrte er mit der Kultshow ins ZDF zurück – und feierte ein fulminantes Comeback. Fast 14 Millionen Menschen schalteten die Ausgabe zum 40-jährigen Jubiläum ein. Ein riesiger Erfolg, der den Sender schnell wieder von den Plänen eines einmaligen Specials abrücken ließ.


Gäste und Wetten bei "Wetten, dass..?"

Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk moderierten die "Wetten, dass..?"-Spezialausgabe gemeinsam.
Wette 1: Hund Uno kann MĂĽll trennen. Die Wette ist geglĂĽckt.
+13

Am Tag nach der Sendung kündigte das ZDF an, über eine Fortsetzung nachdenken zu wollen. Wenig später wurde offiziell verkündet: Es wird 2022 und 2023 weitere "Wetten, dass..?"-Ausgaben geben. Jeweils eine große Show sei geplant – natürlich wieder mit Thomas Gottschalk als Gastgeber.

"Wetten, dass..?" wieder im November

Jetzt steht fest, wann die erste über die Bühne gehen soll. Wie das ZDF dem Branchenportal "DWDL.de" bestätigte, ist die nächste Ausgabe für Samstag, den 19. November um 20:15 Uhr geplant. Unklar sei aber noch, wo die Liveshow diesmal stattfinden wird. "Weitere Details kommunizieren wir zu gegebener Zeit", sagte eine Sendersprecherin.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Sorge um "Superhändler" Paco Steinbeck – "Noch sehr schwach"
Paco Steinbeck: Vergangenes Jahr war er bei "Promi Big Brother" dabei.


Auch die letzte Ausgabe von "Wetten, dass..?" war im November ausgestrahlt worden. Damals begrüßte Thomas Gottschalk das Publikum aus der Nürnberger Messehalle. Aufgrund der Corona-Pandemie waren die Ränge nicht voll besetzt, 2.500 Menschen durften die Show vor Ort verfolgen.

Unterstützung bekam der Moderator wie früher schon von Michelle Hunziker. Ob sie auch diesmal wieder dabei ist, ist noch nicht bekannt. Genauso wenig wie die prominenten Gäste. In der Jubiläumsfolge saßen unter anderem Helene Fischer, Benny Andersson und Björn Ulvaeus von ABBA und "Wetten, dass..?"-Erfinder Frank Elstner auf Gottschalks Sofa.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Thomas GottschalkZDF
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website