Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeDigitalSmartphone

Nächstes Apple-Event: Termin steht fest


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBerlin und Madrid wollen Pyrenäen-PipelineSymbolbild für einen TextKurzfristige Programmänderung bei RTLSymbolbild für einen TextTagesschau: Skandalöse Formulierung?Symbolbild für einen TextWitze im Netz über Kaliningrad-AnnexionSymbolbild für einen TextRusslandreise: Kritik von AfD-SpitzeSymbolbild für einen TextPitt reagiert auf Jolies GewaltvorwürfeSymbolbild für einen TextNach BVB-Pleite: Sevilla feuert TrainerSymbolbild für einen TextNach Sieg: Hiobsbotschaft für LeipzigSymbolbild für einen TextFrau erschossen: Filmstar einigt sichSymbolbild für einen TextAnschlag auf Synagoge in HannoverSymbolbild für einen TextAuf der Wiesn "jede Bedienung krank"Symbolbild für einen Watson Teaser"Tagesschau"-Sprecherin kündigt bei ARDSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Termin für nächstes Apple-Event steht fest

Von t-online, jnm

Aktualisiert am 24.08.2022Lesedauer: 2 Min.
(Quelle: Apple)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Apple hat die Einladungen für sein großes September-Event verschickt. Am 7. September stehen also die nächsten neuen Geräte an. Vermutlich sind auch neue iPhones dabei.

Der Apple-Flüsterer Mark Gurman hatte es bereits vorausgesagt – jetzt hat Apples Einladung es bestätigt: Das nächste Apple-Event wird bereits am 7. September stattfinden. Ein wenig ungewöhnlich für Apple, denn es ist ziemlich früh im Monat – und überdies noch ein Mittwoch.

Weniger überraschend dürfte hingegen sein, was es am übernächsten Mittwoch zu sehen gibt. Zwar schweigt sich Apple über die kommenden Vorstellungen wie immer aus – das September-Event ist seit Jahren jedoch für das neueste iPhone-Modell reserviert. Und das dürfte auch in diesem Jahr so sein.

Ob das diesjährige Motto "Far out" oder im Deutschen "Weiter voraus" eine tiefere Bedeutung hat, ist nicht klar. Die Sternen-Animation die Apples Marketing-Boss Greg Joswiak twitterte, sieht aber nett aus.

Zahlreiche Gerüchte sprechen von einem neuen iPhone Max

Sollten die Gerüchte stimmen, dürfte es ein paar Neuerungen im Modellsortiment geben. Bloomberg-Journalist Gurman prophezeit etwa, dass das iPhone mini zugunsten eines neuen iPhone Max abgeschafft wird. Die Pro-Modelle soll es weiterhin ebenfalls in diesen zwei Größen geben, allerdings könnten sie sich in diesem Jahr noch etwas deutlicher von den Standardmodellen abheben – ein Allways-On-Display sowie ein neuer 50-MP-Kamerasensor sind im Gespräch.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Symbolbild für ein Video
Putins Atom-U-Boot entdeckt
Empfohlener externer Inhalt
Twitter
Twitter

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Glaubt man verschiedenen Analysten, dann dürften zumindest die Pro-Geräte in diesem Jahr 100 bis 150 Dollar teurer werden – ob das stimmt und was das für die Europreise bedeutet, ist jedoch unklar.

Neben den iPhones gilt auch die Vorstellung der neuen Apple Watch als wahrscheinlich. Hier könnte es erstmals ein neues Modell für Extremsportler geben.

Doch bislang sind das alles nur Vermutungen – in der Vergangenheit hat sich so manche Vorhersage bereits als falsch erwiesen. Sicherheit gibt es erst am übernächsten Mittwoch ab 19 Uhr. t-online wird über alle gezeigten Neuheiten ausführlich berichten.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Apple
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
AppleiPhone

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website