t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeLebenAktuelles

Ägypten: Urlauber warten zwei Tage am Flughafen auf ihren Rückflug


Flugzeug defekt
Ägypten-Urlauber warten 50 Stunden auf Rückflug

Von dpa
Aktualisiert am 04.09.2018Lesedauer: 1 Min.
Ein Flugzeug der Small Planet Airlines (Archivbild): Die Airline ist in die Schlagzeilen geraten, weil sie Urlaubern in Ägypten erst mit 50 Stunden Verspätung Ersatz für einen ausgefallenen Flug bereitstellen konnte.Vergrößern des BildesEin Flugzeug der Small Planet Airlines (Archivbild): Die Airline ist in die Schlagzeilen geraten, weil sie Urlaubern in Ägypten erst mit 50 Stunden Verspätung Ersatz für einen ausgefallenen Flug bereitstellen konnte. (Quelle: Oliver Willikonsky/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Durch den Ausfall einer Maschine saßen rund 200 Passagiere der Billigfluglinie Small Planet Airlines 50 Stunden lang in Ägypten fest.

Rund 200 deutsche Ägypten-Urlauber haben mit mehr als zwei Tagen Verspätung ihren Rückflug nach Hamburg angetreten. Grund war ein technischer Defekt der Maschine, die die Fluggäste am Samstag von Hurghada am Roten Meer in die Heimat bringen sollte.

Ein Ersatzflugzeug habe nicht schneller beschafft werden können, sagte ein Sprecher der Gesellschaft Small Planet Airlines in Berlin. So seien mehr als 50 Stunden Verspätung entstanden. "Natürlich bitten wir unsere Passagiere um Entschuldigung", fügte er hinzu. Zuvor hatten mehrere Medien über die in Ägypten festsitzenden Urlauber berichtet.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website