• Home
  • Politik
  • Ukraine
  • Weiterer russischer General in der Ukraine gefallen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextItalienischer Multimilliardär ist totSymbolbild für einen TextManchester United will Bayern-Star Symbolbild für einen TextZu Guttenberg nimmt RTL-Job anSymbolbild für einen TextEintracht-Trainer spricht über GötzeSymbolbild für einen TextBericht: USA liefern RaketenabwehrsystemSymbolbild für einen TextLucien Favre hat einen neuen JobSymbolbild für einen TextCathy Hummels befeuert GerüchteSymbolbild für einen TextMercedes: Ende für beliebtes ModellSymbolbild für einen TextFirst Lady legt stilsicheren Auftritt hinSymbolbild für ein VideoKaribikinsel droht zu verschwindenSymbolbild für einen TextNeukölln: Massenschlägerei in FreibadSymbolbild für einen Watson TeaserFlughafen-Chaos wird im Juli schlimmerSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

Weiterer russischer General in der Ukraine gefallen

Von t-online, wan

18.04.2022Lesedauer: 1 Min.
Das Foto soll das Grab des Generals in St. Petersburg zeigen: Es wurde von der ukrainischen Armee verbreitet.
Das Foto soll das Grab des Generals in St. Petersburg zeigen: Es wurde von der ukrainischen Armee verbreitet. (Quelle: Twitter/Armed Forces Ukraine)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In der Ukraine ist offenbar ein weiterer General ums Leben gekommen. Es handelt sich um den stellvertretenden Kommandanten der 8. Armee. Wladimir Frolow wurde in St. Petersburg beigesetzt.

Im Ukraine-Krieg ist erneut ein russischer Generalmajor gefallen. Wladimir Frolow war der Vize-Kommandant der 8. russischen Armee. Nach Angaben der russischen Nachrichtenagentur Tass starb er während der Invasion in der Ukraine.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Die Agentur schrieb, dass Frolow auf dem Serafimovsky-Friedhof in St. Petersburg mit militärischem Ehren zu Grabe getragen wurde. "Heute verabschieden wir uns von einem echten Helden. Wladimir Petrowitsch Frolow starb einen heldenhaften Tod im Kampf mit ukrainischen Nationalisten", zitierte der Pressedienst Gouverneur Alexander Beglov während der Abschiedszeremonie.

Die russische Armee hat in ihrem Angriffskrieg gegen die Ukraine offenbar schon mindestens sieben Generalmajore verloren. Das wäre mehr als ein Viertel der Einsterne-Generäle, die sie nach übereinstimmenden Medienberichten seit Kriegsbeginn in der Ukraine eingesetzt hat.

Ende März wurde gemeldet, dass Jakow Rjasanzew gefallen ist. Der Kommandant der 49. Armee des südlichen Distrikts soll bei einem Bombenangriff auf den Flughafen von Tschornobajiwka in der Region Cherson getötet worden sein, erklärte der ukrainische Präsidentenberater Oleksij Arestowytsch. Bestätigen ließen sich die Angaben nicht.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Kreml bekräftigt: Putin will am G20-Gipfel teilnehmen
  • Martin Trotz
  • Nicolas Lindken
Von Martin Trotz, Nicolas Lindken
Ukraine
Aktuelles zu den Parteien

Politik international




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website