t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitikAuslandUSA

Impeachment-Freispruch: Was das für Trumps restliche Amtszeit bedeutet!


Freispruch für den US-Präsidenten
"Nur einer kann Trump in die Schranken weisen"

MeinungVon t-online, fab

Aktualisiert am 06.02.2020Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der US-Senat hat Donald Trump freigesprochen. Die Republikaner lassen ihrem Präsidenten alles durchgehen, kommentiert t-online.de-Korrespondent Fabian Reinbold.

Er hat es geschafft: Donald Trump hat den ersehnten Freispruch im Amtsenthebungsverfahren bekommen. Die Mehrheit im US-Senat befand Trump für nicht schuldig, seine Macht missbraucht und den Kongress bei der Untersuchung der Ukraine-Affäre behindert zu haben.

"Das Impeachment-Verfahren hat Trump nicht geschadet", kommentiert Fabian Reinbold, US-Korrespondent von t-online.de. Machtpolitisch habe es dem Präsidenten sogar genutzt. Dabei seien die Rechtfertigungen der Republikaner immer abenteuerlicher geworden.

Interessieren Sie sich für US-Politik? Unser Washington-Korrespondent Fabian Reinbold schreibt über seine Arbeit im Weißen Haus und seine Eindrücke aus den USA unter Donald Trump einen Newsletter. die dann einmal pro Woche direkt in Ihrem Postfach landet.

Was dies für das politische Kapital Donald Trumps bedeutet, welche Rolle seine Partei gespielt hat und wer den US-Präsidenten jetzt in die Schranken weisen kann, kommentiert Fabian Reinbold oben im Video.

shfesneoghwejoikfneruihg

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website